Und ich selbst versuche aber nicht in die materie zu sehen sondern auch auf das was für einen menschen nicht logisch erscheint
hallo chojana,
ich hab deine geschichte nicht ganz gelesen nur die kurze und die lange nur grob überflogen ala speed reading...
ein leben das viele nur aus dem fernsehen kennen - um es kurz zu fassen ...
aber ich kann manche sachen durchaus gut nachvollziehen... auch wie du reagierst usw.
ich hab auch mal einen betrag verfasst - bei dem du dir unter umständen auch was rauslesen kannst:
https://www.esoterikforum.at/threads/146968
im grunde denke ich mir ...
- wie sieht für dich hilfe aus?
- was würde dir helfen?
- was glaubst du könnte dir helfen, oder WAS muss geschehen damit es dir besser geht?
und wie stellst du dir dein leben in 10 jahren vor ...
versuch mal ein bischen zu träumen ... das ist ab und zu ganz gut
und nimmt die leute nicht so ernst hier im forum .. auch wenn du dich leicht nerven lässt,
die spielen im prinzip nur mit deinen wunden stellen, damit du drauf aufmerksam wirst und die chance bekommst sie zu heilen ... das ist im prinzip der grund jedes konfliktes hier der in dieser kommunikationsform entsteht - denk ich mir zumindest
und ichbin da auch manchmal sehr gefordert ... aber wenns mich ärgert dann schalt den komputer aus und sieh lieber zum fenster raus ... oder was anderes eben...
und ich glaube nicht dass die menschen immer alles ausschließlich in der materie sehen, warum glaubst du boomen psychische probleme und krankheiten?
ich glaub eher man hat es so in der schule gelernt, aber da hat man eben nur eine gehirnhälfte trainiert und die andere verkümmern lassen - manchmal verläuft das ganz gut, andere brauchen ritalin und andere naja habens auch irgendwie überlebt
und JA schreib ein buch ... das ist toll ... ich hab auch schon 2 geschrieben
alles selbst erlebte sachen - lebensgeschichte ... da wird einem viel bewußt und man bekommt auch erkenntnisse und zusammenhänge mit...
es tut einem auch sehr gut weil man seine emotionen, die man so unterdrückt hätte, zum ausdruck bringen kann - schreib es vorrangig für dich!
das nennt man glaub ich bibliotherapie
grüße liebe
daway