Handelt es sich um einen Geist?

fayelya

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen!

die Situation ist etwas komplex, aber ich hoffe sie ist dennoch nachvollziehbar.

Die Uroma (103) meines Partners hat bis zu ihrem Tod vor einem Jahr als Untermieter bei der Oma (75) meines Partner bzw. bei ihrer Tochter gelebt. Als seine Uroma gestorben ist, haben wir uns zusammengesetzt mit seiner Oma und er hat mir erzählt, dass er als Kind, also als die Uroma noch gelebt hat, mehrmals Geister in Form von Kindern oder Säuglingen gesehen hat, als er in dem Haus übernachtet hat. Er wurde als Kind daraufhin zu einer Scharmanin gebracht, woraufhin festgestellt wurde, dass er ebenso wie seine Mutter, ein Indigokind ist und somit die Geister sehen kann. Daraufhin meinte seine Oma, dass das gut sein kann, dass er Geister gesehen hat, da die Uroma als Jugendliche selbst einen Schwangerschaftsabbruch durchgeführt hat und eines ihrer Kinder gestorben ist. Dann meinte sie allerdings, dass nun nichts mehr sein kann, da sie verstorben ist und ihre ebenfalls verstorbenen Kinder, welche mein Partner ja in Form von Geistern gesehen hat, jetzt auch mit ihr in den Himmel gegangen sind. Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinem Partner noch ein Mal darüber unterhalten und er meinte, seine Mutter sei auch ein Indigokind, welche sogar im Schlaf schon von Geistern als Jugendliche geweckt wurde, welche mit ihr geredet haben. Nachdem sie dann als Erwachsene ein bestimmtes Ritual durchgeführt hat, sollen sie es allerdings gelassen haben…

Seit jetzt ca. 2 Monaten wohnt die Mutter nun im Haus als Untermieter bei der Oma, welche bedauerlicherweise vor 2 Wochen verstorben ist..

Jetzt wird es wichtig bzw. jetzt kommen wir zu der Situation, auf die sich meine Frage bezieht.

Ich habe vorherige Nacht mit meinem Partner dort übernachtet. Vor dem Schlafengehen habe ich die Existenz von Geistern angezweifelt und mich "sicher" gefühlt, weil ich gläubig bin und in meiner Religion Geister "in der Form" nicht existieren.Die ganze Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen, was eigentlich unüblich ist. Als ich auf dem Bauch eingenickt bin, habe ich einige Schläge gegen meinen Hinterkopf gespürt, bin aufgeschreckt und habe meine Schlafmaske abgesetzt um zu gucken, ob es evt. mein Partner war, der komisch träumt. Er lag allerdings total friedlich schlafend da und plötzlich sind mir wieder die Geister eingefallen, weshalb ich umgehend wieder meine Schlafmaske aufgesetzt habe, ehe ich noch einen sehe… Anschließend habe ich wirr von irgendwelchen Geistern geträumt. Ich habe ihn nicht drauf angesprochen, um ihn nicht verrückt zu machen…

Jetzt liege ich alleine in meinem Bett und grusele mich ehrlichgesagt etwas… das klingt total albern und kein sinniger Mensch würde soetwas glauben, aber ich würde gerne mit einem guten Gewissen ins Bett gehen 😅

Nun zu meiner Frage:

War es ein Geist, der mich geschlagen hat? Wenn ja, kann dieser auch heute Nacht zu mir kommen und mir etwas tun?

Vielen Dank an alle, die sich das durchgelesen haben und mir ein hoffentlich gutes Gewissen verschaffen können!❤️
 
Werbung:
Also ich würde sagen, dass es ein Geist war. Doch ob er dir was antut, das kann ich nicht sagen. Aber ich würde es beobachten, ob das wieder passiert, und wie es passiert. Und dann würde ich den Geist fragen, was er denn wirklich will. Warum er dich schlägt. Hast du mit deinem Partner darüber gesprochen?
 
Nun zu meiner Frage:

War es ein Geist, der mich geschlagen hat?

Ich denke, dass Du den "Schlag" geträumt hast (Schlafparalyse).
Ich halte es für durchaus möglich und sogar wahrscheinlich, dass noch Energien, der Uroma und auch der Oma in dem Haus vorhanden und auch spürbar sind, welchen Grund aber hätte denn ein Angriff gegen Deine Person?
 
Oh Danke dass du mich drauf aufmerksam machst. Ja das sagte sie ja, dass sie mit ihrem Partner noch nicht darüber gesprochen hat.
 
War es ein Geist, der mich geschlagen hat? Wenn ja, kann dieser auch heute Nacht zu mir kommen und mir etwas tun?
Natürlich kann dir niemand mit Sicherheit sagen, wer oder was dich geschlagen hat.

Nur soviel:
Es gibt Geister und man kann sie sehen, wenn man die Offenheit hat dafür. Kleine Kinder haben sie noch...

Aber diese Geister schlagen nicht. Sie sind keine Gefahr.
So genannte Poltergeister oder eben so Erlebnisse wie du es beschreibst, das entsteht aus der Angst vor Geister.

Du hattest Angst, und zwar schon vor dem nächtlichen Erlebnis. Du musstest dir die Angst mit deiner Religion ausdrücklich ausreden. Du musstest die Schlafmaske überziehen, um sie nicht auch noch sehen zu müssen.
Es ist deine Angst, die das erzeugt, wovor du Angst hast.

Mich hat auch schon mal „Etwas“ gewürgt, wovon ich in Panik aufgewacht bin. Und ich weiß, was es war...

Mach dir klar, dass ständig – Tag und Nacht – Geistwesen um uns sind. Sie sehen uns, wir sehen sie nicht, könnten sie aber sehen.
Das war schon immer so, dein Leben lang. Und? War das schon jemals gefährlich für dich? Oder für andere Menschen um dich herum?

Die Geister können – und wollen! – uns nichts tun. Das schon deshalb nicht, weil sie sehr genau wissen, dass man alles, was man einem Menschen antut, sich ganz direkt selber antut. Ist ein neues, weites Thema...

Schließ Frieden mit allem, was um dich herum sein könnte. Es existiert auch in Frieden mit dir.
 
@fayelya

Die Seelen der Kinder der Uroma gehen nicht automatisch ins Licht, wenn ihre Mutter verstirbt. Daher ist es durchaus möglich, dass der energischen Klaps auf den Hinterkopf ein Aufruf ist, endlich erlösend tätig zu werden. Das ist ganz einfach, da die Seelen Dich und Deinen Partner hören. Zünde eine Kerze an, bitte die Geister aller Verstorbenen sich darauf zu konzentrieren. Erkläre ihnen, dass sie wieder Alle zusammenfinden, wenn sie ins Licht gegangen sind. Warte ein paar Minuten ab. Dann lösche die Kerze. Anschließend die Räume mit weißem Salbei räuchern.
 
Werbung:
Zurück
Oben