*Loki* schrieb:
Hi,
bin vor ca. 1,5 Jahren in Kundalini Reiki Meister Grad eingeweiht. Leider hab ich keine Ahnung in was ich da eingeweiht worden bin. Eine gute Freundin meiner Mutter hat mich da eingeweiht ... doch damals war ich nicht so ganz Interessiert bzw. hab nicht dran geglaubt. Heute, würd ich schon mal gerne wissen was ich da überhaupt habe.
Diese Frau ist nun nach Amerika umgezogen und habe auch kein Kontakt mit ihr. Die hat mir mal so Unterlagen gegeben ... doch die hab ich irgendwie verloren.
Kann mich da irgendjemand mal aufklärenen über dieses ganze Thema. Und ich würde mich echt Freuen, wenn ich Irgendwo Unterlagen über anwendungen der Kundalini bekommen könnte!?
Lg, Loki
Hi loki,
darf ich mal direkt fragen warum dich es momentan so heiss interessiert,was es ist,was du angeblich nicht mal spuerst das es in dir ist?
Ich hab naemlich so den trend festgestellt,das viele im wassermanzeitalter,sich auf einmal fuer esoterik interessieren,aber viele eben nur weil es ein trend ist um mitreden zu koennen,ist es nicht auch so bei dir?
Durch was wurde dein interesse so ploetzlich erweckt?
Ist es neugierde?
Willst du dich veraendern,so das dein inneres sagt,dass du diese energie dafuer brauchst?
Willst du dir und anderen helfen?
Was ist es? Das glaube ich ist der wichtigste part !
Nur durch diese reife kannst du auch wirklich damit umgehen.
Und wenn du irgend einen part fuer dich annehmen kannst,dann versuch es mal mit meditation-dann bekommst du die antwort.Irgend was musst du dann spueren an deinen oder in deinem boddy.
Ich habe keine einweihungen,ich spuerte aber die enrgie in mir und ich fuehlte sie-wenn du wirklich gewillt bist ,dann konzentriere dich darauf.Oeffne in gedanken deine handchakren und halte sie so ca.30cm von dir weg und fuehre sie immer weiter zusammen bis du einen widerstand fuehlst oder ein leichtes krippeln.
Es hat aber keinen sinn wenn du jetzt krampfhaft suchst,dann lass es ruhen und du wirst den zeitpunkt wo du dafuer reif bist erfahren,ich denke diese energie meldet sich zurueck,wenn du bereit bist dafuer-meine meinung!!!
liebe sonnige gruesse destomona