Aber ein klein bißchen genauer hätte man schon sein können. Denn diese Aussage, würde ja auf fast jeden zutreffen? Ich werde mich jetzt gar nicht mehr von "Hellsehern" beraten lassen, bringt wohl wirklich nichts.
Ich will´s dir als alte Häsin mal so erklären:
Was Karten können, ist das:
Sie geben dir jenseits dessen, was du selber schon verstanden hast, eine genaue Auskunft darüber, welche Hintergründe, geistigen Ursachen und mögliche Chancen eine bestimte Situation bietet.
Sie geben darüber hinaus eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit darüber, was in Zukunft geschehen wird.
Was Karten nicht können, ist das:
Dir dein Leben und deine Entscheidungen abnehmen.
Wenn dir die Karten genau sagen würden "
ein klein bißchen genauer hätte man schon sein können
" was geschehen würde, dann wäre das verdammt verantwortungslos, denn du würdest das schlicht abwarten und an deiner eigenen Entwicklung vorbeigehen.
Manche Kartenleger können diese Entwicklung immer sehen, manche können sie manchmal sehen.
Ich kann sie manchmal sehen und schweige dann meistens dennoch darüber.
Das sogenannte "Band des Ashoka" ist nicht dazu da, die Menschen zu passiven Abwartern dessen zu machen, was " auf sie zukommt "....
Die meisten wollen bitte schön eine fix und fertige Zukunft präsentiert, die sie dann bequem vom Sofa aus erwarten..
" Wie bitte, ich muss da selbst was für tun???"
Frechheit!!!
Die Karten sagen wunderbar aus, welche Probleme, Blockaden, geistigen Hintergründe und wunderbare Chancen es gibt.
Sie zeigen einen machbaren Weg auf, sie sagen, wo man sich verrannt hat.
Ein guter Kartenleger ist ein Lebensberater, der aktiv weiterhilft.
Er ist nicht der, der das Leben und eigene Anstrengungen abnimmt.
Lieben Gruß,
RitaMaria