jaja, die über alles geliebte wand
loool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja, die über alles geliebte wand
Nunja, weil hier dem armen Suchenden die Antwort wohl noch nicht begegnet ist, möchte ich folgendes raten: Google mal unter dem Stichwort - Dir wird unglaublich viel begegnen und Dein innerer Führer und niemand sonst wird Dir den nur für Dich richtigen Weg für Dein persönlich richtiges (wenn man das so nennen kann) Pentagrammritual - ob nun aufrufend oder bannend - weisen. Versuche es, es ist mir auch gelungen und vielen anderen wohl auch. Es ist allerdings mit etwas Arbeit verbunden. Präsentiert auf einen Tablett bekommt man das in der Regel nicht, vor allem nicht, wenn Du keinem Coven oder ähnlichem angehörst.
Licht und Liebe, blessed be.
ich empfinde es auch als recht aufwendig, fand es zu der zeit als gesamtkonzept aber nützlich.
Was nutzt du stattdessen? Mich stört die Aufwendigkeit und die Offensichtlichkeit, bevorzuge dezenteres.
Zusätzlich sind mir Pentagramme nicht zugänglich, Himmelsrichtungen bedeutungslos usw...
Machst du das, was Mace über Umwege on Spare haben will?
Ich nutze eine abgewandelte Form davon...
ohne irgendwas mal durchzuziehen ist man einfach nur faul. es gilt, auf irgendeine weise klarheit und unbeschwertheit herzustellen, erst dann geht es mit weniger brimborium.
Würdest du darin einen Nachteil sehen?
Ja, ist das nicht ätzend.
Die Geschichte klingt nach Coelho... "der Alchimist"... Das fand ich prima, im Gegensatz zu dem von letztens.
Ich schaffe es schon, vielem, von den Zeug, dass ich mache dann wenn ich es mache keinen Widerstand entgegenzusetzen.
Bei manchem ist das nicht möglich.
Du hast REcht, man muss sich manches schon erarbeiten. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich zu faul dafür bin - bin ich nicht, sondern, dass mir das Ritual durch seine offensichtlichkeit nicht zusagt. Ich bevorzuge etwas rein mentales.
Würdest du darin einen Nachteil sehen?