Großes Haus 9 x 4. Bitte um eure Deutung. Dankeschön

Nun, da mich seit geraumer Zeit ein Thema sehr beschäftigt, dachte ich mir, ich gebe dem ganzen doch noch eine Chance und probiere es nochmal aus.
Da ich es schätze, dass es hier Kostenlos und von Echten Menschen getan wird.

Wenn sie über alles nochmal reden will, darf sie gerne sich melden und ich bin dann auch Gesprächsbereit.
Du hälst dich hier ziemlich vornehm bedeckt und stellst dich wie grosszügig gelassen dar - und wie deinem Bauchgefühl folgend und darauf achtend - und wie unwissend - warum dich deine langjährige Partnerin wirklich verlassen hat und wie es ihr wirklich mit dir erging - Dame im Haus des Bären - verdeckt der Sarg.. Erfahrungsgemäss haben aber Frauen bevor sie gehen, bereits alles getan und versucht- um die Beziehung zu verbessern. Und wenn sie gehen - dann fängt der Mann erst damit an.

Und so wie hier deine Partnerin voller mehrfach bestätigte Abwehr liegt- sie mit dir nichts mehr zu tun haben will - nehm ich dir dein unbeteiligt sein - so nicht ab.

Sie hat sich bisher nicht bei dir gemeldet - es ging -wenn immer nur von dir aus. Und sie wird es auch bei dir nicht zukünftig tun - Dame spiegelt auf die Mäuse auf der Sense - verdeckt der Schlüssel - Sense auf dem Kreuz - verdeckt die Sense.

Sie hat bereits jemand Anderen - Dame im Haus des Bären - mit dem sie sich trifft. Anker im Rücken der Dame auf den Sternen - Sterne auf die die Dame rösselt. Anker spiegelt auf den Bären auf den Blumen -verdeckt das Herz - Blumen im Haus des Ankers - damit bist du für sie mit deinem Reiter -aus dem Rennen. In den verdeckten Karten geht die Dame in deinem Rücken bereits aus deinem KB raus - Brief für Meldung - sich bei dir melden- liegt da keiner mehr.

Auf den Störchen, die sie als Dame beflügeln - liegt das Herz. Herz spiegelt auf das Haus - in dem der Ring liegt. Wo dann auch für sie der Neuanfang einer Beziehung liegt- Dame rösselt auf das Kind auf dem Mond- verdeckt die Blumen - auf denen der Bär liegt- in dessen Haus die Dame bereits liegt. Kind das auf die Wege auf dem Ring spiegelt.

Und dass du gaar nicht an Magie glaubst - aber schwupps sofort nach dem Einstellen der Karten und der ersten Absage hier gleich gaanz zufällig nicht nur auf Magie warst - sondern gezielt auf Liebeszauber warst -obwohl du ja gaar nichts davon hälst und nicht daran glaubst - nehme ich dir dann auch nicht so ganz ab - unter den Wegen auf dem Ring liegen verdeckt die Ruten - wozu man dann auch Bindungszauber sagen könnte und mit verdeckt Sonne im Fuchshaus auch jemandem den eigenen Willen in falscher Weise aufdrängen wollen mit verdeckt passend dazu Fuchs im Haus des Herrn. Dass du es gerne kostenlos hast - mit Sarg auf den Fischen- das glaube ich dir auf's Wort..

Herr im Haus des Reiters spiegelt auf den Park - auch für Forum/Internet stehend im Haus des Sarges- verdeckt dich als den Herrn ergebend. Herr im Haus des Reiters rösselt auf den Reiter auf den Ruten- verdeckt die Eulen. Ruten im Haus des Parks - verdeckt die Sonne - die im Haus des Herrn liegen.

Reiter rösselt im Auftrag des Herrn dann weiter auf den Klee im Haus des Buches - verdeckt dich als den Herrn ergebend. Auf dem Klee dann der Fuchs - verdeckt die Sterne ergebend. Auf den Sternen der Anker - für festhalten wollen - verdeckt die Wolken ergebend - in deren Haus der Schlüssel liegt - der verdeckt die Eulen ergibt. Eulen die auf dem Berg für massive Probleme liegen - Berg vice versa auf Eulen - die dann so wechselseitig verstärkt- zweimal verdeckt den Schlüssel ergeben..

Du bist hier mit Sonne in deinem Haus - verdeckt den Fuchs ergebend- auch ziemlich ego-zentriert unterwegs - über deiner Sonne die Ruten auf dem Park - verdeckt die Sonne ergebend. Sonne rösselt auf das Buch im Haus des Kindes - verdeckt die Eulen- Klee auf Buch - verdeckt den Herrn ergebendd- Fuchs vor dem Herrn im Klee-Haus.

Im Haus der Sonne liegt der Mond und spiegelt auf den Klee im Haus des Buch-Geheim-Wissens. Im Klee-Haus liegt der Fuchs-der dir als Herr verlockend ins Gesicht schaut und auf die Lilien der Macht im Haus der Schlange spiegelt - verdeckt die Sense..

Auf den Lilien rein zufällig der Brief - verdeckt die Eulen. Brief, der auch für das Kartenlegen steht und auf die Wolken im Haus des Briefes spiegelt - verdeckt der Schlüssel. Im Haus der Wolken der Schlüssel - verdeckt die Eulen.

Schlüssel - der auf den Baum im Haus des Schiffes (verdeckt der Sarg) vor dir in deiner Richtung spiegelt - in die du unterwegs bist in deinem Kartenbild. Im Haus des Baumes die Sterne verdeckt der Berg. Auf den Sternen der Anker - für Bindung und Festhalten - über das du dir mit verdeckt Wolken Gedanken machst. Aber auf dem Anker die Blumen- die verdeckt den Sarg ergeben.

Und das sei dir als Sparfuchs dann noch gesagt- Magie und PRF - Ruten unter den Wegen auf dem Ring auf die Blumen spiegelnd - Herr verdeckt auf dem Buch- Schlüssel verdeckt im Haus des Briefes gefolgt von Fuchs verdeckt im Haus des Herrn- Haus auf Schlüssel - im Haus verdeckt die Dame- gibt es mit Fischen im Haus des Turmes - Turm im Haus der Dame und Sarg auf den Fischen- hier auf dem Forum nicht umsonst..

Die Magie wurde ja bereits ausgeschlossen
😂
😂
😂

Verdeckte Karten

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen Liebe/r Green,

Vielen Dank für deine weitere Deutung und Worte.

Also die 2 Hauptgründe der Trennung waren wohl einerseits das ich beim Thema Kind solange gewartet hab bzw sie dabei immer in der Luft ließ. Dazu hatte ich letztes Jahr ein langes, großes Projekt auf der Arbeit worunter sie dann litt, da ich kaum Zeit für sie mir nahm.

Da ich meine Fehler danach eingesehen habe, hab ich mir natürlich Mühe gegeben danach. Mich ihr erklärt und versucht etwas zu retten. Sie wollte jedoch nicht mehr groß darüber reden oder dran arbeiten.
Kontakt ging dabei von mir meistens aus.
Hab aber nun eingesehen das es nicht bringt und versuch mich selbst zu lösen.

Ich habe mir Gedanken über eine PRF gemacht und mir war klar, dass ich diese nicht umsonst bekam. Aber nicht der Preis war das wo mich davon abgehalten hat, sondern das ich selbst sah, dass es bei uns kaum Wirkung haben wird/kann und deine ausdrückliche Warnung zuvor. Daher habe ich dieses Thema schnell wieder sein lassen und geb mein Geld lieber für sinnvolleres aus.
Ich würde mich jetzt auch nicht als Sparfuchs bezeichnen. Weder aktuell noch war ich das in der Beziehung.
Ich fand es einfach interessanter mir so die Karten legen zu lassen, anstelle in einer teuren Hotline mich aufzuhalten, wo mir gesagt wird, was ich vllt gerne höre aber dadurch nur das Gespräch verlängert wird.

Ansonsten das Ende hast du mir nochmal ziemlich deutlich aufgeführt. Ob es dabei bleibt oder trotzdem nochmal zu einem Gespräch kommt, sieht man ja die kommenden 4 Monate. Wobei mir bereits aufgefallen ist, sie hat in dem Zeitraum Geburtstag. Vielleicht gratuliere ich ihr ja dann und merke dabei nochmal das das Ende fest ist. Also wie mir gedeutet wurde, dass ich danach neue Erkenntnisse habe.
In spätestens 4 Monaten werde ich aber Bericht ablegen was passiert ist.

Ansonsten das Ende hast du mir nochmal ziemlich deutlich aufgeführt. Ob es dabei bleibt oder trotzdem nochmal zu einem Gespräch kommt, sieht man ja die kommenden 4 Monate.

Genau so ist es, @Robbyrobbe. Und da ich ja die Deutungsauffassung vertrete, dass es noch einmal zu einem aufwühlenden Gespräch kommen dürfte, solltest Du Dich hierauf meiner Meinung nach bereits im Vorfeld argumentativ gut vorbereiten.

Wobei mir bereits aufgefallen ist, sie hat in dem Zeitraum Geburtstag. Vielleicht gratuliere ich ihr ja dann

Eine gute Idee, wie ich finde. Mach das mal.

Gibt es denn eventuell sonst noch irgendetwas, womit Du Deine Ex-Freundin positiv überraschen könntest, was sie immer schon mal wollte, Du ihr bislang aber auch noch nie erfüllt hast?

Also wie mir gedeutet wurde, dass ich danach neue Erkenntnisse habe.

Das auf jeden Fall.

In spätestens 4 Monaten werde ich aber Bericht ablegen was passiert ist.

Das würde alle Deuter hier sicherlich sehr freuen, falls Du Deine diesbezügliche Zusage bis dahin nicht vergessen solltest.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und versuche bis dahin bitte auch mal Dein eigenes Mißtrauen (Herr - Fuchs) ein wenig "in den Griff zu bekommen".

Werbung:
Genau so ist es, @Robbyrobbe. Und da ich ja die Deutungsauffassung vertrete, dass es noch einmal zu einem aufwühlenden Gespräch kommen dürfte, solltest Du Dich hierauf meiner Meinung nach bereits im Vorfeld argumentativ gut vorbereiten.

Eine gute Idee, wie ich finde. Mach das mal.

Gibt es denn eventuell sonst noch irgendetwas, womit Du Deine Ex-Freundin positiv überraschen könntest, was sie immer schon mal wollte, Du ihr bislang aber auch noch nie erfüllt hast?

Das auf jeden Fall.

Das würde alle Deuter hier sicherlich sehr freuen, falls Du Deine diesbezügliche Zusage bis dahin nicht vergessen solltest.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und versuche bis dahin bitte auch mal Dein eigenes Mißtrauen (Herr - Fuchs) ein wenig "in den Griff zu bekommen".
Ja, da weiß man nun gar nicht mehr wie man fühlen soll. Die negativen Gedanken wie bei dem eindeutigen beim Ende bleiben von deinem Vorredner, oder ob man doch ein wenig Hoffnung auf dieses Gespräch behält.
Ich werde, falls es dazu kommt, aber vorbereitet sein.

Da fällt mir spontan ein, ans Meer fahren 😂 Am Anfang war man in den Bergen und dann kam Corona. Mit dem Meer hat es leider nicht mehr geklappt.

Ich mache mir extra eine Notiz das ich es nicht vergesse. Vielen Dank für deine Worte und Mühe.

Zurück
Oben