Großes Blatt : Berufslegung

Werbung:
Wie kommst Du denn bei mir auf kiffen? (n)

Ich glaube ich sollte mir das alles echt nochmal umgestöpselt am anderen Bildschirm bekucken.
Hatte ich doch von der möglichen Zuordnung von gehäuft Blumen - Pflanzen rauchen geschrieben. Kiffen /Pflanzen rauchen- ist ja nun legal und soll einen entspannen können, wenn man unter Dampf und Druck steht.....hat zumindestens meine Freundin und Arbeitskollegin Wassermann-Frau Betty gesagt....

Fühlst du dich erwischt ? Oder geschockt über einen Scheherz ?

Hatte ich doch von der möglichen Zuordnung von gehäuft Blumen - Pflanzen rauchen geschrieben. Kiffen /Pflanzen rauchen- ist ja nun legal und soll einen entspannen können, wenn man unter Dampf und Druck steht.....hat zumindestens meine Freundin und Arbeitskollegin Wassermann-Frau Betty gesagt....

Fühlst du dich erwischt ? Oder geschockt über einen Scheherz ?
Nee, ich finde den Gedankensprung interessant. Außerdem hatte ich das Thema in beruflichem Kontext,wo es um Aktualisierung von " Liebe Belegschaft bitte nicht kiffen- Briefen" ging.
:D

Bei dem Thema liegen die " Cherze" ja im Dutzend als Steilvorlage rum.

Oh wie schön ....noch gar nicht so richtig gesehen...von @flimm :thumbup:
die Verdeckten

Nee, ich finde den Gedankensprung interessant. Außerdem hatte ich das Thema in beruflichem Kontext,wo es um Aktualisierung von " Liebe Belegschaft bitte nicht kiffen- Briefen" ging.
:D

Bei dem Thema liegen die " Cherze" ja im Dutzend als Steilvorlage rum.
da bin ich jetzt ein Bissl baff....

also schon erledigt und abgehakt. - die Särge :)
das ist ei Jahresblatt für mich und so sehe ich das auch, das entweder 4x existenzbedrohliche Zeiten dabei sind oder auch weil schlange sarg usw, chefs kommen und wieder gehen, oder nicht genommen werden, und wenn ich da schaue sind es bisher nur Frauen die ich da mit meinen Luchsaugen erspähe.

Ansonsten ist heut Tanzverbot!!!

4 x existenzbedrohliche Zeiten dabei sind
Ach menno....ich wollte doch soo gerne deine geniale Deutung reinbringen, die du mal bei mir als so 100% stimmig gelandet hast. Oller Spielverderber aber auch ...schmoll..:(

auch das noch....aber ich hab's weder mit den Katholen noch den Evangelen...Ha ha (y)...
! 1 a 2 aa1.gif
Ne ne.... hier ist heute Laubbläser-Bosch-Bohrmaschinen- Gartenhäckserler Sing-Schrill-Kling-Schall-Konzert Verbot !1 agrins.gif

Also "Bitte nicht kiffen" - ist mir in meiner Berufszeit nie auf den Schreibtisch gekommen...
Was vermutlich daran liegt, dass man das bisher ja auch nicht durfte...also generell...

Bisher gab es ja auch nur "Ein bitte ohne Promille im Blut"... oder der Hinweis auf Leistungsfähigkeit die vertragl.vereinbart ist.

Insgesamt leben wir offenbar in vielseitigen Zeiten.

Werbung:
das ist ei Jahresblatt für mich und so sehe ich das auch, das entweder 4x existenzbedrohliche Zeiten dabei sind oder auch weil schlange sarg usw, chefs kommen und wieder gehen, oder nicht genommen werden, und wenn ich da schaue sind es bisher nur Frauen die ich da mit meinen Luchsaugen erspähe.

Ok,aber ich habe in diesem Jahr ein paar Mal gelegt... bloß nicht im Forum gepostet.
Dass der Job ne Drehtür sein kann, kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen. Das macht mein Leben möglicherweise nicht entspannter, ob es in jedem Fall Existenzvernichtung bedeutet hoffe ich nicht.

hier ja nicht... wobei mir mit meinem Brummschädel auch nicht so richtig nach kesser Sohle ist.

Zurück
Oben