Großes Blatt : Berufslegung

Die Zeiten haben sich geändert ...wo für manches auch nicht mehr so schnell eine Verbesserung abzusehen ist. Es fehlt überall Personal und Arbeitskräfte....es werden Vorschriften gelockert, Ausnahmegenehmigungen erteilt....Man kann nie wissen, was wie als nächstes passieren wird. Vieles ist ja auch nicht immer sofort und so schnell öffentlich bekannt, wie es unter Verschluss beschlossen wird.
Ja, das kann sein und bleibt abzuwarten- offenbar ist die Zeit reif für Zeichen und Wunder. Oder wie Feivel der Mauswanderer sagen." Niemals sag niemals "
:flower2:

Werbung:
Wir können uns ja dann wenn... alle drei am Kölner Dom zum :sekt: Frühstück treffen Anhang anzeigen 148022
:D sehr gerne, vor allem weil ich dann als Chefin über so wahnsinnig viel Freizeit verfüge und bestimmt mal eben auf dem Besen hergebeamt komme. Ne Sause um die Kölner Domspitzen wollte ich immer schon machen.:whistle::banane::winken2:

Ja, das kann sein und bleibt abzuwarten- offenbar ist die Zeit reif für Zeichen und Wunder. Oder wie Feivel der Mauswanderer sagen." Niemals sag niemals "
:flower2:
So süss dieser Film :kuesse:

Jo - Mäuse haben es in sich ....hier auch und menschliche Visionen auch ... die jemand hat und dann unerwartet auch mit grossem Anklang im grösseren Rahmen mit geradezu magischer Perfektion verwirklicht hat....wie dieser beeindruckende Buchautor...

Bei mir/uns hat sich nächtens über die immer ein wenig aufstehende Balkon-Schiebetür im 3. Stock ein Mäuschen reingeschlichen und sich in der grossen immer gut gefüllten Süssigkeiten Schublade meines Mannes breit gemacht und gütlich getan - wo sich die Schubladen-Abdeckung-Rückwand etwas gelöst hatte.

Dann lag sie kurze Zeit später tot auf dem Balkon, nachdem sie bei zig Twix die Papierumhüllung aufgeknabbelt hatte und diese dann gefuttert hat - mit dieser zähen Karamell-Füllung dadrin...wo ich schon immer gesagt hab diese fiesen"Blomben-Zieher"..

Ja nu...dieses Mäuschen's Traumes ist ausgeträumt...

Aber dein Klee-Traum ...ja noch nicht, Fluse ...Tarnung und die Kunst abwarten zu können...bis dahin ist alles...:cool:
! 1 a klee.gif

ach @flimm - Du nu wieder :LOL:
Dazu hätte die Dame in der Legung als "Neue Chefin liegen müssen- das hätte uns alle dann vermutlich auch schon echt angesprugen glaub ich- so liegt da nur "andere Chefin" oder "anderer Chef", der mir offenbar wohlgesonnen ist. Das doch auch schon mal was.(y)
ja wo siehst du denn den anderen Chef oder Chefin,
wenn du chefin wirst wirst du nicht die Schlange weil die ist vergeben, aber der Bär liegt in deiner Linie, für mich gehst du ja auch nach rechts in der Zeit und da liegt vor dir dann der Verlust der Chefiin (mäuse auf 7)und danach kommt der Hund der f+r dich eine Veränderung anzeigt, Hund + 8 ergibt verdeckt das Buch als Aufstiegschance, und auf Platz Buch liegt das Schiff als vorwärtskommen, auf dessen Platz du liegst.

aber ich sage dir das du selbst nicht möchtest, was schade wäre, dein mann weiß Rat, wie immer. und deswegen liegt der Herr auf 35, weil du dann aktiv und vorallem Stark aufteten wirst müssen,

jaaa, zu heligen drei Königen :cool:
Na dann schlage ich doch vor die 11. Raunacht zu feiern in der Nacht vom 03. auf den 04. Januar- schließlich ist das was dann sein wird pünktlich zu Samhain beschlossen :geist:

und mit wem wenn nicht mit Euch kann man den November im Januar feiern und damit Hellsichtigkeit feiern....je nach dem wie lang dat geit givt das anschließend bestümmt auch Frühstück.:sekt:

die jemand hat und dann unerwartet auch mit grossem Anklang im grösseren Rahmen mit geradezu magischer Perfektion verwirklicht hat....wie dieser beeindruckende Buchautor...

Ja das ist wirklich interessant- ich finde solche art von Literatur so wichtig. Vielleicht ist das ja auch was für unseren Enkel.
Noch ist es ja sehr klein-aber wie heißt so schön. Älter werden sie von alleine.
Bei mir/uns hat sich nächtens über die immer ein wenig aufstehende Balkon-Schiebetür im 3. Stock ein Mäuschen reingeschlichen und sich in der grossen immer gut gefüllten Süssigkeiten Schublade meines Mannes breit gemacht und gütlich getan - wo sich die Schubladen-Abdeckung-Rückwand etwas gelöst hatte.

Dann lag sie kurze Zeit später tot auf dem Balkon, nachdem sie bei zig Twix die Papierumhüllung aufgeknabbelt hatte und diese dann gefuttert hat - mit dieser zähen Karamell-Füllung dadrin...wo ich schon immer gesagt hab diese fiesen"Blomben-Zieher"..

Hatte die arme kleine Maus nun Diabetes oder Aluminiumvergiftung- we 'll never know (n)

Wir haben auch Mäuse- was auf'm Dörpen trotz vieler Katzen wohl dazu gehört. Extrem lustig find ich allerdings, dass unsere Mäuse so frech sind und unserem lieben Hundili über die Vorderfüße laufen- wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hät' ich's nicht geglaubt. Jedenfalls lag unser Süßer da so ganz friedlich für ein abendliches Nickerchen, Sommer, angenehme Luft und Temperatur und das freche Ding läuft im piepsend über die Füße. Davon ist der Arme dann wach geworden und wufft mich an wie das denn sein kann, dass im die Viecher über die Pfoten laufen....so nach dem Motto "Frauchen mach halt was!" Ich konnte ihn leider nur auslachen- was ihn dann auch geärgert hat. Da isser dann motzend in sein Körbchen gegangen.
Aber dein Klee-Traum ...ja noch nicht, Fluse ...Tarnung und die Kunst abwarten zu können...bis dahin ist alles...:cool:
! 1 a klee.gif
genau- Eile mit Weile- ich warte ab. Und wer weiß vielleicht braucht es ja auch ganr nicht das hinzutun von mir- mach hilft auch Frist von außen, dass auch Menschen die sonst gar nicht für Aktionismus bekannt sind auf einmal "Hudle und Fudle".

Das Mäuschen in dem Bild ist übrigens megasüß- danke dafür. Diese Klee-idee hat mir den Feiertag verüßt- ich google immernoch nach diesen Socken- ich glaube so ein 20er-Pack wär ausreichend.

ja wo siehst du denn den anderen Chef oder Chefin,

:sneaky: Menno - na daaaa *finger zeig drauf* Störche in Haus Bär. Bär hat den Reiter im Kopf in den Sternen- möchte das also unbedingt sein- es ist das größte Glück für Ihn oder sie deshalb setzt er /sie sich auch sehr dafür ein- und ja, auch mein größtes Glück weil -sind ja auch meine Sterne.
wenn du chefin wirst wirst du nicht die Schlange weil die ist vergeben, aber der Bär liegt in deiner Linie, für mich gehst du ja auch nach rechts in der Zeit und da liegt vor dir dann der Verlust der Chefiin (mäuse auf 7)und danach kommt der Hund der f+r dich eine Veränderung anzeigt, Hund + 8 ergibt verdeckt das Buch als Aufstiegschance, und auf Platz Buch liegt das Schiff als vorwärtskommen, auf dessen Platz du liegst.
Das gehe ich ja alles mit bis auf die Tatsache, dass ich nicht der Bär bin- ich gehe zum Bären- oder er zu mir oder wir gegenseitig zueinander.
aber ich sage dir das du selbst nicht möchtest, was schade wäre, dein mann weiß Rat, wie immer. und deswegen liegt der Herr auf 35, weil du dann aktiv und vorallem Stark aufteten wirst müssen,
OK- ich werd ihn fragen und schreib Dir morgen was er dazu gesagt hat ok?

Ich lach mich ja immernoch strubbelich....ich und Cheffin..... :banane:
Dabei würde mir ja erfolgreich und zufrieden schon reichen.

Werbung:

:sneaky: Menno - na daaaa *finger zeig drauf* Störche in Haus Bär. Bär hat den Reiter im Kopf in den Sternen- möchte das also unbedingt sein- es ist das größte Glück für Ihn oder sie deshalb setzt er /sie sich auch sehr dafür ein- und ja, auch mein größtes Glück weil -sind ja auch meine Sterne.

Das gehe ich ja alles mit bis auf die Tatsache, dass ich nicht der Bär bin- ich gehe zum Bären- oder er zu mir oder wir gegenseitig zueinander.

OK- ich werd ihn fragen und schreib Dir morgen was er dazu gesagt hat ok?

Ich lach mich ja immernoch strubbelich....ich und Cheffin..... :banane:
Dabei würde mir ja erfolgreich und zufrieden schon reichen.
jetzt nach ichs mal
man beachte der Bär im Haus , der Dame.
verdeckt

Zurück
Oben