Gott segne Island

die regierung hat die kontrolle über das finanzsystem übernommen um einen staatsbankrott zu vermeiden - er ist dennoch sehr wahrscheinlich.

andere staaten werden folgen. dänemark zeigt die selben symtome wie island und könnte als nächstes land folgen.

@samuel: der zweiter rettungsplan, der letztendlich durch den us-kongress durchgewunken wurde, umfasst über 800 mrd.
 
Werbung:
grüsse aus der nähe vom KREUZberg :)

würdest du bitte die intuitive freundlichkeit haben, mich aufzuklären, welchem volk denn bitteschön noch IRGENDETWAS gehört???!!

das klingt so nach: du bist deutschland (du dummer depp, also zahl schön steuern, geh roboten und sei pünktlich bei der stimmviehmelke. und wenn du schön brav bist, kriegste sogar nen iPod mit dem neuesten t-mobile-klingelton. denn du bist doch nicht blöd, du volldepp, du, oder?)

also: welches volk ist im besitz irgendeines staates/irgendeiner nation?

ich geb dir noch ein un-intuitives stolperwort: staatsverschuldungen...

neugierig
spirt

p.s.
nimm bitte die schärfe meines tones nicht persönlich, sie richtet sich nicht gegen dich!
 
oder einfacher:

es wird auch nicht verkauft, sondern enteignet. heisst, die politischen repräsentanten werden mittels der staatsverschuldung erpresst.


everest,

der du mich bereichert hast mit volker pispers: ich verstehe deine frage nicht. sie ist quasi historisch überholt und damit irrelevant. sie fragten weder, ob sie können, dürfen oder sonstwas - sie sperrten!

guten morgen :rolleyes:
spirit
 
Anlässlich der EM 2016 in Frankreich werde ich nun eine isländische Flagge am Auto führen. :)
 
Und dieser unerträglich dumme Spämm hat jetzt WAS GENAU mit dem Thema zu tun, das du hier ausgebuddelt hast???

Im Thema ging es um Island und Colombi hat dazu jetzt wohl den Bogen zu Island geschlagen, welches z.Zt. bei der EM herzerwärmend für ihr Land aufspielen. Deswegen wohl die Flagge.

Warum so grantig?:sick:

Lg
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben