Hallo !
Kosmische Gesetze sind für mich "Regeln", die wir alle als Einheit aufgestellt haben. Es sind quasi Dinge, die einfach sein sollten, weil sie dann im Fluß sind, d.h. sie stimmen, sie sind in der Einheit, sie dienen der Einheit. Tja, ist im Grunde gar nicht zu beschreiben. Für mich gibt es von diesen Regeln keine Liste, weil es keine bestimmten Punkte sind. Im Grunde weiß jeder selbst, was stimmt, intuitiv weiß jeder, was wirklich sein will. Wenn wir dieses Wissen übergehen, bzw. bewußt beiseite drängen, dann sind die Konsequenzen oft weitreichend und für unser Ego wirklich nicht schön. Das Leben fließt nicht mehr leicht dahin, es kommt erst einmal zum Stillstand, nichts funktioniert meh r. Bis wir erkannt haben, was da "schief" gelaufen ist, bzw. wo wir nicht das gelebt haben, was sein wollte. Dann erkennen wir auch, wie es weitergeht.
Ein Beispiel aus meinem Erleben: ich habe gewußt, daß man frühere Leben nicht "nacherleben" sollte, daß man nicht mit einem verheirateten Mann schläft und daß man nichts mit einem Klienten anfängt. Das habe ich gewußt und dennoch bewußt mich dagegen entschieden. Und schwups, lief nichts mehr in meinem Leben. So ist das eben. Wer gegen sein eigenes inneres Wissen handelt, was für mich das Wissen der EINEN Seele ist, der Einheit, der wird - als Ego ! - nicht sonderlich glücklich sein mit dem Ergebnis.
Liebe Grüße
Gabi