Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Du darfst gerne fragen, aus meinem Inneren, viele Hinweise, Menschen, Bücher, Situationen und die Wesenheiten selbst, haben sie mir gegeben...daraus konnten sie in mir entstehen...
...wen meinst Du mit meiner Schwester? und geregelt? Meinst Du die Beziehung zu meinem Ex - Partner, die nichts mehr war als eine Bruder und Schwesterbeziehung?...oder etwas anderes?....
...so, wie bis her, die Situationen und Menschen werden mir zugeführt und dann versuche ich ihnen auf ihren Weg zu helfen...werde weiter meine Erkenntnisse leben...denn es ist wunderschön...
Alles Liebe und eine lichtvolle Zeit Dir, Du liebe Seele Du...Orion7
...sei so lieb und schreibe mir eine PN dazu, auch was es dann mit meiner Schwester auf sich hat, ....wenn Du es jetzt schon kannst, bin sehr gespannt darauf, wenn Du es möchtest...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.