Hallo, ihr Lieben!
Nun war ich so lange nicht mehr im Forum und sehe nun, dass doch etliche Antworten auf meinen Beitrag kamen.
Dafür bedanke ich mich bei allen herzlich.
Ich kann jetzt gewiss nicht auf jeden Beitrag einzeln eingehen, aber ich finde mich, meinen Prozess und meine gesundheitl. Beschwerden fast in jedem von euch ein Stückchen wieder.
Mein bestes und beliebtetes Hilfsmittel ist die Arbeit mit Reiki (Grad 1 und Grad 2), Ende Mai steht bereits der Termin fest für Grad 3, ich freu mich sehr darauf, dass das große Ereignis nun bald soweit ist.
Ja, und Spaziergänge in der freien Natur, das Aufsuchen von "starken" Bäumen, rein intuitiv - um mich zu erden.
Was mir derzeit auffällt, sind Kopf- und Rückenschmerzen - und dass ich an best. Tagen Orte mit viel Menschen, Kaufhäuser z.B. meiden muss oder schnell wieder verlassen. Dann fühle ich jede Schwingung so intensiv, dass es mir "wehtut".
In einer tiefen Entspannung fühlte ich die Tage einen "telep. Kontakt" zu meiner Schwester. Da es sehr liebevolle Gedanken und Bilder waren, die ich da empfing, war es sehr schön.
Aber mit zunehmender Bewusstwerden, Mitwirken und intensiver Energiearbeit wird es tatsächlich immer leichter.
Ja, und Kontakte halten, zu Menschen, denen es ebenso geht, wie mir.
Leider im Moment nur hier im Internet in den Foren - da ich im realen Leben keine Austauschpartner habe!
Ich danke nochmals allen für's antworten, und hoffe es werden noch mehr, die am Austausch teilnehmen.
Auch wenn ich mal länger nicht hier bin, so werde ich doch gelegentlich immer wieder reinschauen.
Auch, weil mich das Thema "Dual-Seelen" beschäftigt.
Lichtvolle Grüße euch allen!
Katerine