Gesund und ungesund

Werbung:
Dennoch aus reiner Neugier gefragt:

"Ist diese chronisch oder hast Du diese immer mal wieder?

Schon mal nach Alternativmethoden zu Codein geforscht?"

Wer weiß, vielleicht gibts ja auch andere Möglichkeiten?
ich hab halt öfter Husten, Schnupfen, Heiserkeit, irgendwer in der Verwandtschaft hustet und ich bin dann auch erkältet. Kommt ein paarmal im Jahr vor, wenn ich Pech habe. (Ich weiss auch, dass manche Menschen nie Erkältungen kriegen. Das ist kein Geheimnis. Aber sie werden natürlich auch mal krank, aber kriegen was anderes).

Alternativ, ich habe glaube ich schon ein eine Handvoll diverser Erkältungsmedikamente, Hustentees und ähnliches ausprobiert. (Das Bronchicum teste ich beim nächstn Mal).
Aber wenn ich in der Nacht einen Hustenanfall kriege und alle anderen in der Umgebung aufwachen, nehme ich halt dann ein paarmal Codein.
 
ich hab halt öfter Husten, Schnupfen, Heiserkeit, irgendwer in der Verwandtschaft hustet und ich bin dann auch erkältet. Kommt ein paarmal im Jahr vor, wenn ich Pech habe. (Ich weiss auch, dass manche Menschen nie Erkältungen kriegen. Das ist kein Geheimnis. Aber sie werden natürlich auch mal krank, aber kriegen was anderes).

Alternativ, ich habe glaube ich schon ein eine Handvoll diverser Erkältungsmedikamente, Hustentees und ähnliches ausprobiert. (Das Bronchicum teste ich beim nächstn Mal).
Aber wenn ich in der Nacht einen Hustenanfall kriege und alle anderen in der Umgebung aufwachen, nehme ich halt dann ein paarmal Codein.
Danke Dir für Deine Antwort...

Ich reflektiere gerade selbst und blicke mal zurück auf mein Leben, da ich auch eine Zeit hatte, in der ich regelmäßig nachts aufwachte wegen "Reizhusten".

Aus dem TCM und der chinesischen Organuhr ist mir bekannt, dass zwischen 3 und 5 Uhr das Lingen-Chi seine Hochphase hat. Die Zeit, in der ihr Reinigungsprozess läuft.

Vielleicht kann vor dem Schlafengehen ordentlich lüften helfen?
Nur eine Möglichkeit... ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen.

Was der Kontakt zu Deiner Verwandschaft und/oder auch anderen Menschen betrifft.

Nun ja... wie wohl fühlst Du Dich mit diesen Menschen, wenn Du mit ihnen zusammenbist?

Ich für mich habe herausgefunden, dass andere Menschen durch ihre Energie wiederum andere Menschen "krank machen" können... nicht zwingend müssen.
Vielleicht ist es Dir möglich, die Worte in den Anführungszeichen neutral, somit mal wertfrei anzunehmen?!

Denn was dem einen gut tun, kann dem anderen Schaden. Hat jedoch nichts mit einer Bewertung dessen zu tun. So meine Sicht.

Doch auch hier gibt es Unterschiede was die Individuaelität der Menschen betrifft... je nach dem, wie sie dafür angelegt sind und wie sie sich gegen diese Energien entsprechend "energetisch" (durch ihre innere Einstellung und den Umgang mit diesen) abgrenzen können. Der eine ganz oder mehr, der andere weniger oder gar nicht.

Nun, Versuch macht klug... und eine weitere Möglichkeit ohne Risiken und Nebenwirkungen.

Es ist meine Erfahrung... und jeder mag damit machen was er will.

Ich meide Menschen, die mir energetisch nicht guttun so gut es möglich ist.... und wende dies auf allen Lebensebenen und in allen Lebensbereichen an.
Geht nicht immer... denn es gibt auch Situationen, in denen man diesen Energien zwangsläufig ausgesetzt ist... es keine andere Möglichkeit gibt. Da heißt es dann, sich so gut wie möglich abgrenzen... bei sich zu sein und zu bleiben.
 
Werbung:
Erdbeeren sind bei mir ok, bei Pilzen hatte ich vor Jahren so ne Art Allergie, habe dann an jedes Pilzgericht eine Minidosis Ingwerpulver getan und nach einem halben Jahr war alles wieder gut.
 
Zurück
Oben