gespräche mit erzengel gabriel (channeling)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo whiterabbit!

Ich selbst glaube nicht an Channelingbotschaften und habe daher kein persönliches Interesse daran, eventuelle Satiren dazu zu unterbinden. Aber dein Text ist es auf jeden Fall wert, noch einmal genauer betrachtet zu werden, nachdem du bereits in der Vergangenheit durch diverse Aussage zum Thema (ua. Auschwitz und Zitieren aus "Mein Kampf") aufgefallen bist und ich den Sinn dahinter nicht erkennen kann, immer wieder durch dasselbe Thema zu provozieren:

steht das nicht im wiederspruch zu ihrem geführten krieg, der als zweiter weltkrieg bekannt wurde?
bevor friede eintritt, muß das böse vernichtet werden.
wie gesagt, um die welt zu befrieden, muß das böse vernichtet werden.
natürlich mußten viele menschen leiden, aber für eine große, ja wichtige wenn nicht wichtigste sache überhaupt - der befreiung des menschen von negativen einflüssen die überhand,
nochmals, für eine friedliche welt, ohne hass, zerstörung oder sonstigen negativen einflüssen.
Durch diese Aussagen werden die durch die kriegsführenden Parteien im 2. Weltkrieg verfolgten Bevölkerungsgruppen als "das Böse" oder "negative Einflüsse" dargestellt. Somit liegt hier eine Rechtfertigung der Grausamkeites des 3. Reichs vor.

die eine welt, unsere welt die ich erschaffen hätte, sie zum urpsung geführt hätte, in dieser hätte es keine grenzen mehr gegeben, keinen feind, keine unterscheidungen, somit auch kein krieg, keine misssgunst, keine rangeleien um ressourcen, macht oder ansprüchen anderer art die aus trennung zwischen dem einen volk, völker macht und auch so sieht.
Eine Glorifizierung der Vorstellung, die Hitler durch seine Kriege verwirklichen wollte.

**** Thread geschlossen! ***

.vloryahn.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben