Gespräche hören wie auf Radiosendern

Ich habe es schon lange nicht mehr. Ich hatte damals versucht mir etwas zu merken. Und hatte einige Namen oder einige Wörter in anderen Sprachen gemerkt. Wurde auch fündig. Aber hab die Schlmierzetteln nicht mehr.
Freue dich über deinen offenen und beweglichen Geist 🫥

Was ihn ausbremst, das ist der rationale, logische Teil des Geistes. Den brauchen wir zwar, er will aber seiner Natur entsprechend alles dominieren, alles im Griff haben.

Wende dich vertrauensvoll wie ein Kind an dein Glühwürmchen-Wesen...................

Werbung:
Du hast aber agressiv auf ihren Kommentar reagiert.. Das bedeutet es hat dich provoziert 🤷🏼‍♀️
Oh Gott " aggressiv " ist ein starkes negatives Gefühl den ich zum Glück sehr selten erlebt habe. Mein Kommentar ist keineswegs aggressiv. Ich werde nicht mal im wahren Leben aggressiv. Dafür muss etwas ganz großes passieren.

Es sind glaube ich unsere Wahrnehmungen die so unterschiedlich sind. Ich schreibe oder sage direkt was ich in dem Moment denke oder fühle. Vielleicht kam mein Kommentar deshalb für dich aggressiv rüber.

Viele Grüße Berry

Freue dich über deinen offenen und beweglichen Geist 🫥

Was ihn ausbremst, das ist der rationale, logische Teil des Geistes. Den brauchen wir zwar, er will aber seiner Natur entsprechend alles dominieren, alles im Griff haben.

Wende dich vertrauensvoll wie ein Kind an dein Glühwürmchen-Wesen...................
Vielen Dank liebe Renate. Das versuche ich 🍀 Übrigens gestern waren wieder Glühwürmchen in meinem Traum. Diesmal konnte ich sie klarer sehen.

Liebe Grüße Berry

hallo @Berry90

was du beschreibst erlebe ich auch an mir.

Bei mir verhält es sich mittlerweile so, dass sich zu diesen Stimmen oder Gespräche sich vor meinem geistigen Auge auch Gesichter formen, die ich dann zusätzlich wahrnehme... ich habe in solchen Momenten dann aber Schwierigkeiten damit, beide Gegebenheiten unter einem Hut zu bringen... es scheint mir so, als wenn ich dann den Fokus nur auf das Eine (die Stimmen) oder auf das Andere (die Gesichter) legen kann.... versuche ich dennoch beides in Symbiose zu bringen fängt irgendetwas in mir an zu rattern (mein Verstand!) und schmeißt mich konsequent aus dieser Situation heraus.

Ob diese Stimmen dann auch in Bezug zu diesen Gesichtern stehen kann ich nicht einmal sagen, eventuell sind es auch zwei verschiedene Informationsquellen, die sich nur überlagern.

Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich dir aber sagen, dass unser Verstand dabei das größte Hindernis ist, um selbst andere Wahrnehmungen wahrzunehmen.... der Verstand hat sich von klein ab an an so vielem gewöhnt, was das Mensch-Sein halt so ausmacht.... permanent ist er damit beschäftigt, für sich abzuwägen, was für dich als Mensch gut ist, oder eher nicht gut ist... somit manipuliert er auch, ganz nach dem geschulten Wissen, dein Gefühl und lässt dich dementsprechend fühlen.

Kommt der Verstand aber zu Ruhe (der Schlaf) können somit andere Gefühle in dir wirken, die vom Verstand zuvor ja klein gehalten wurden.... du bekommst diesen inneren Gefühls-Konflikt bewusst mit, stark(y)

hallo @Berry90

was du beschreibst erlebe ich auch an mir.

Bei mir verhält es sich mittlerweile so, dass sich zu diesen Stimmen oder Gespräche sich vor meinem geistigen Auge auch Gesichter formen, die ich dann zusätzlich wahrnehme... ich habe in solchen Momenten dann aber Schwierigkeiten damit, beide Gegebenheiten unter einem Hut zu bringen... es scheint mir so, als wenn ich dann den Fokus nur auf das Eine (die Stimmen) oder auf das Andere (die Gesichter) legen kann.... versuche ich dennoch beides in Symbiose zu bringen fängt irgendetwas in mir an zu rattern (mein Verstand!) und schmeißt mich konsequent aus dieser Situation heraus.

Ob diese Stimmen dann auch in Bezug zu diesen Gesichtern stehen kann ich nicht einmal sagen, eventuell sind es auch zwei verschiedene Informationsquellen, die sich nur überlagern.

Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich dir aber sagen, dass unser Verstand dabei das größte Hindernis ist, um selbst andere Wahrnehmungen wahrzunehmen.... der Verstand hat sich von klein ab an an so vielem gewöhnt, was das Mensch-Sein halt so ausmacht.... permanent ist er damit beschäftigt, für sich abzuwägen, was für dich als Mensch gut ist, oder eher nicht gut ist... somit manipuliert er auch, ganz nach dem geschulten Wissen, dein Gefühl und lässt dich dementsprechend fühlen.

Kommt der Verstand aber zu Ruhe (der Schlaf) können somit andere Gefühle in dir wirken, die vom Verstand zuvor ja klein gehalten wurden.... du bekommst diesen inneren Gefühls-Konflikt bewusst mit, stark(y)
Hallo @Mr.Odem,

Vielen lieben dank fürs teilen deiner Erfahrungen. Tatsächlich habe ich auch ähnliche Erfahrungen. Sobald mein Verstand eingeschaltet wird und etwas krampfhaft wid werde ich auch aus dieser Situation rausgeschmissen. Außerdem ich sehe Gesichter wir ein Nebel aber habe nie drauf geachtet oder mich drauf konzentriert. Sobald ich es geschehen lasse und und entspannt bin habe ich höhere Wahrnehmungen und längere Reisen.

Es ist schön zu wissen dass noch jemand die ähnlichen Erfahrungen macht.

Liebe Grüße Berry

Ich brauche sicherlich keinen Überweisung zu einem Schlaflabor. Und es ist nicht dein ernst damit zum Hausarzt zu gehen oder😂?
ich habe überhaupt keinen Angst vor dieser Situation gehabt. Warum auch? Es war Am Anfang eine unbekannte Situation einfach die mich zu erst erschrak aber keinen Angst einjagte. Ich bin mir aber ganz sicher dass ich in einen anderen Dimension war.

Naja danke trotzdem für deinen Antwort.
😉😍
Oh Gott " aggressiv " ist ein starkes negatives Gefühl den ich zum Glück sehr selten erlebt habe. Mein Kommentar ist keineswegs aggressiv. Ich werde nicht mal im wahren Leben aggressiv. Dafür muss etwas ganz großes passieren.
Du brauchst dir hier bei keine Gedanken machen....
Und hast dich auch in keinster Weise im " Ton " vergriffen.. 😉...
Alles Bestens... ganz sicher! 👍...

Es sind glaube ich unsere Wahrnehmungen die so unterschiedlich sind. Ich schreibe oder sage direkt was ich in dem Moment denke oder fühle.
😉
Vielleicht kam mein Kommentar deshalb für dich aggressiv rüber.

Viele Grüße Berry
du hast schon "" genau, richtig, perfekt, und gut, geschrieben.
Den exakt passenden Ton erwischt!
Perfekt,...* in diesem Fall *** und garantiert nix geschrieben, was Kritik daran zur Folge haben sollte.
LG ....

😉😍

Du brauchst dir hier bei keine Gedanken machen....
Und hast dich auch in keinster Weise im " Ton " vergriffen.. 😉...
Alles Bestens... ganz sicher! 👍...

😉

du hast schon "" genau, richtig, perfekt, und gut, geschrieben.
Den exakt passenden Ton erwischt!
Perfekt,...* in diesem Fall *** und garantiert nix geschrieben, was Kritik daran zur Folge haben sollte.
LG ....
Vielen Dank 🍀🌸 🙈

Hallo ihr lieben,

Ich dachte ich frage mal hier ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder weiss was das sein soll.

Liebe Grüße und einen wunderschönen erholsamen Abend wünsche ich euch noch.

Berry

Hallo Berry.

Ja was soll ich sagen, mir ist das auch schon im Halbschlaf passiert. Also mein Körper hat geschlafen und mein Bewußtsein war wach. Ich habe einen Funkspruch aus der Andromeda Galaxie empfangen und habe in meinem Kopf das elektrische Knistern und eine Fremde mir bis dahin unbekannte Stimme wahrgenommen. Später stellte sich heraus das es der Heimatplanet der Andromedaner gewesen ist. Das faszinierende Erlebnis war irgendwann im Jahr 2016/2017 bei mir, liegt also schon etwas zurück. Kann das Erlebnis aber auch nicht beweisen, weil es im Kopf statt fand.

Bei einer Astralreise wird ja das Ziel anvisiert und mit dem Geist der Sprung vollzogen. Der Körper bildet bei dieser Reise den Ankerpunkt. Wenn der Geist zerstört wird während der Reise, so wird er im Körper sofort widergeboren und der nächste Sprung kann fortgesetzt werden, so meine erlebten Erfahrungen.

Hallo Berry.

Ja was soll ich sagen, mir ist das auch schon im Halbschlaf passiert. Also mein Körper hat geschlafen und mein Bewußtsein war wach. Ich habe einen Funkspruch aus der Andromeda Galaxie empfangen und habe in meinem Kopf das elektrische Knistern und eine Fremde mir bis dahin unbekannte Stimme wahrgenommen. Später stellte sich heraus das es der Heimatplanet der Andromedaner gewesen ist. Das faszinierende Erlebnis war irgendwann im Jahr 2016/2017 bei mir, liegt also schon etwas zurück. Kann das Erlebnis aber auch nicht beweisen, weil es im Kopf statt fand.

Bei einer Astralreise wird ja das Ziel anvisiert und mit dem Geist der Sprung vollzogen. Der Körper bildet bei dieser Reise den Ankerpunkt. Wenn der Geist zerstört wird während der Reise, so wird er im Körper sofort widergeboren und der nächste Sprung kann fortgesetzt werden, so meine erlebten Erfahrungen.
Hallo @Ursprung84, vielen Dank für deinen Antwort. Ich kenne keine anderen Galaxien um ehrlich zu sein. Mich würde schon interessieren wie es sich herausgestellt hat das es aus Andromeda Galaxie kam?

Viele Grüße

Werbung:
Es ist schön zu wissen dass noch jemand die ähnlichen Erfahrungen macht.
hallo Berry.... ja, das geht mir auch so
hallo Ursprung
Sobald ich es geschehen lasse und und entspannt bin habe ich höhere Wahrnehmungen und längere Reisen.
diese längere Reisen kenne ich auch.... so wollte ich dir auch zunächst den Vortritt lassen, mir/uns von deinen Erlebnis-Reisen zu erzählen, mit der Bewandtnis, dass ich dann einen Abgleich zu meinen Reisen hätte.... aber das funktioniert natürlich auch andersherum;)....dann kam ja auch der @Ursprung84 mit seinem Erlebnis bezüglich der Andromeda Galaxie um die Ecke und.... ? .... ok = ich fang an

zunächst = da gibt es verschiedene Wahrnehmungs-Reisen, die sich vom Gefühl her recht stark unterscheiden.... der Unterschied liegt an die, von mir erfühlte Klarheit was besonders die Zeit betrifft / also wie Zeit sich anfühlt = ist sie vorhanden die Zeit und wenn ja, inwiefern bin ich an sie gebunden?! = um so weniger ich an Zeit gebunden bin, desto klarer und reiner ist das Gefühlsempfinden.... und desto klarer das Gefühlsempfinden, desto mehr hebt sich die Präsenz hervor, die mich stets begleitend zur Seite steht.... ab und an zeigt sich diese Präsenz in Form eines Inders, dem ein weißer Tiger zur Seite steht.... er erinnert mich ab und an an meine Aufgabe, die ich zu erledigen habe und zu der ich ausgebildet wurde.... und zwar hole ich aus dem Dunkel Wesen ab, die sich von mir gut erkennbar kurz vor dem Übergang ins Licht befinden und nehme sie "an der Hand" und schreite mit ihr ins Licht hinein... danach übernimmt dann der Inder alles Weitere und meine Arbeit ist getan.... ich darf den weiteren Vorgang zwar noch weiterhin begleiten, habe davon aber so gut wie keine Erinnerungen.... ich weiß nur, dass ich vom Inder schon ab und an zu hören bekommen habe "zweifelst du immer noch?!"

Diese astralen Erlebnisse sind schon etwas ganz Besonderes, denn ich liebe das Gefühl zu schweben oder fliegen, oder halt die Welt aus der Vogelperspektive zu sehen.... ich habe mir angewöhnt, mir ab und an in solche "Ausflüge" eine Art Ungehorsamkeit oder Regelverstoß einzubauen, denn gerade dann habe ich später beim Erwachen unglaublich intensive Gefühls-Erlebnis-Erinnerungen, die wie mit einem Brandeisen in meine Gefühlswelt auf ewig verinnerlicht sind.... diese Regelverstöße werden aber nicht gern gesehen und ich habe mir deswegen schon so manch eine Rüge eingefangen... dennoch war/ist es mir das wert, denn = ich mach mir da nichts vor... meine Erinnerungen werden wohl nur die Spitze des Astral-Aktions-Berges sein, denn das Meiste spielt sich wohl im Verborgenen ab.

Dann gibt es noch eine andere Art von Reisen, die sich wie folgt abspielt = wenn ich luzid träume kann ich den Tag ruckzuck zur Nacht machen, indem ich mir einen Lichtschalter hin-platziere und ihn betätige = zack und es ist Nacht... ich schaue im Nachthimmel und erblicke den Mond und die Sterne.... dann ändere ich innerlich mein Gefühl (kann es nicht besser beschreiben) und lasse Mond und Sterne mittig zusammenlaufen.... es erscheint ein heller Punkt.... ich drehe gedanklich diesen hellen Punkt gegen den Uhrzeigersinn ... der helle Punkt wird danach größer und größer und schwups = ich befinde mich in diesem Licht... sehe Wolken, die eigenartiger Weise mittig nach links und rechts aus dem "Bild" huschen... dann erscheint erneut ein sehr heller gelber Punkt und ich schieße förmlich gedanklich hinein..... danach befinde ich mich dann ? = irgendwo ... habe einen Rundumblick, kann mich aber nicht von der Stelle rühren, bin wie fest verankert... was ich erblicke betrifft immerzu das Mittelalter... ich erkenne Z.B. Häuser/Hütten; Marktplätze; ja und auch Wesen, die sich bewegen = versuche ich aber diese Wesen scharf zu stellen, bin ich sofort aus dieser Situation und diesem Erlebnis heraus und das konsequent.

dann gibt es noch Reisen, die für mich auch etwas Besonderes sind, denn = wunderschön und vom Zeitgefühl recht lang..... und zwar befinde ich mich (körperlos, wie die anderen, von mir beschriebenen Erlebnisse zuvor auch) auf eine Art Fels.... vom Gefühl her befindet sich dichter Wald hinter mir.... vor mir befindet sich ein massiver Baum (geschätzt in eine Entfernung von 20 Meter oder mehr) .... vor dem Baum befindet sich ein recht großer Spiegel... der Spiegel wird gehalten von einem Wesen, das in gedanklicher Sprache zu mir sagt "du hast mich eingeladen, nun lade ich dich ein!"..... und ich nehme dann das Angebot wie selbstverständlich an und gehe (körperlos wohlgemerkt!) durch den Spiegel hindurch.... ab da an erblicke ich dann Welten aus der Vogelperspektive, sehe Wälder; Flüsse; die Schönheit der Natur = dabei ist ein Planet mir besonders ans "Herz" gewachsen, denn er besitzt gleich zwei Monde.... der eine Mond hat einen Ringsystem, ähnlich des Saturns.

Was diesen Planeten betrifft war ich mal neugierig, was sich an den Rändern des Spiegels befand, denn = es wurde ja von einem Wesen gehalten.... aber es gelang mir zuvor nicht, mich auf diesen Spiegelrand zu konzentrieren, oder besser gesagt, war das wohl so etwas wie ein Tabu.... so übte ich zuvor in meinen luziden Träumen blitzschnell etwas heran zu zoomen und das Gesehene zugleich abzuspeichern und was soll ich sagen? = es hat tatsächlich funktioniert.... natürlich war ich bei meiner Attacke gleich wieder aus diesem Erlebnis herausgeschmissen worden, aber das Bild habe ich abspeichern können = es zeigte an beiden Seiten jeweils drei Klauen, die recht lang waren.... grün/schuppig; die "Finger"-Nägel gelblich/rissig/verhältnismäßig lang und spitz zulaufend.... wahrscheinlich befanden sich die Daumen hinter dem Spiegel, um das Ganze zu stützen.

was das für Planeten sind die ich da besuchen darf weiß ich nicht, dazu fehlt mir jegliche Information... auch bekomme ich nie irgendwelche Lebewesen zu "sehen", bis auf die besagten Klauen.

soviel zu meinen Erlebnis-Reisen.... wäre cool, wenn ihr eure auch so gut wie euch möglich detaillierter beschreiben würdet

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben