Gerechtigkeit auf der Welt

Werbung:
Relativ ist gut und böse, weil jeder das Karma übernehmen kann, wenn Einverständnis irgendwie signalisiert wird.
 
unbewußtes einverständniß......

wieso sollte man wählen das man nichts hat.......und der andere alles zb. wg, beziehung, freunde job.....
 
unbewußtes einverständniß......

wieso sollte man wählen das man nichts hat.......und der andere alles zb. wg, beziehung, freunde job.....

No, so geht es nicht.
Beispiel: Einer ist wegen Karma in Schwierigkeiten und ein anderer hilft ihm da raus. Damit ist das Karma jedoch nicht aufgelöst, sondern an den Helfer, da er sich freiwillig dafür entschieden hat, übertragen.
 
Das Näherinnen ausgenützt werden zb. ist schrecklich. Das Leute im Urwald wohnen oder in Afrika, hm ich weiß nicht. Natürlich haben die dort keine Luxus. Aber man sieht auch immer wieder, dass sie gewisse Güter ablehnen. Diese Dörfer habe nnoch werte und sind daher viel Reicher als wir. Obwohl dort viel mehr Leute krank sind, helfen sie sich Gegenseitig. Einzig schlimm sind halt die Krankheiten und die hohen Sterberaten. Das kann man bei unser besser regeln. Ich kann mir dennoch vorstellen, dass man sich auf einer einsamen Insel wohler fühlt, als bei uns.

wennst eine gefunden hast ... sags mir ich komm mit:D
 
Werbung:
es kann keine Gerechtigkeit auf der Welt geben allein schon weil die Ressourcen unterschiedlich verteilt ist, Paradebeispiel Wasser.
das es der Welt so unterschiedlich gut geht ist nur indirekt das Werk von Menschen sondern eher ein Ergebniss einer ungleichmäßigen Ressourcenvorhandenheit.
 
Zurück
Oben