Meda
Mitglied
Hallo Meda!
Ich war grad im Forum unterwegs weil meine Freundin mir gestern die Karten gelegt hat und meinte es wäre das richtige für mich eine Seelenrückholung zu machen.
Nun war ich hier auf der Suche nach jemandem der mir Infos geben könnte zu einem/er Schamanen/in in meiner Gegend.
Dabei habe ich auch Deinen Beitrag gelesen über die "Bezahlung" und ich finde Du hast da die "goldene Mitte" gefunden, weil es jedem Menschen möglich sein sollte Hilfe zu bekommen, auch wenn er nicht den "erhobenen" Preis dafür entrichten kann, denn jeder sollte Hilfe erfahren dürfen.
Das Du es über Spenden machts finde ich super.
Ich selbst habe auch nicht viel Geld weil ich aufgrund meiner körperlichen Beschwerden arbeitsunfähig geschrieben bin. So lebe ich auf Sozialhilfeniveau.
Doch trotzdem helfe ich Freunden und Bekannten wenn ich kann (zuletzt habe ich meiner Freundin 2 Matratzen geschenkt weil sie welche brauchte und ich sie nun mal übrig hatte) und ich denke darum geht es.
Wenn wir bereit sind uns gegenseitig zu helfen geht es allen besser!
Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir antworten würdest-vielleicht kannst Du mir ja helfen auf meiner Reise zum Ganz-werden.
Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2010!!!
Alles Liebe: Serafina73
Hallo Serafina73!
Ich freue mich, dass Dich Dein Weg zu mir und in dieses Forum geführt hat. Sei herzlich Willkommen!
Ich hatte einen wunderbaren Rutsch ins Neujahr und ich hoffe Du auch.
Wenn Du Dich mir anvertrauen möchtest, so danke ich Dir - wisse es ehrt mich sehr! Um mit mir in Kontakt zu treten, kannst Du mir entweder eine PN schicken oder eine Nachricht über das Kontaktforumlar meiner Homepage! Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht. Bis bald!
Und, um noch etwas zum Thema beizutragen, möchte ich Kuwonas Beitrag mit den "Regeln" aus tiefstem Herzen zustimmen.
Liebe Grüße,
Meda