Geisterfreund ?

Wenn der „Erwartete“ tatsächlich hier reinschaut, dann wird er sich eher gelangweilt umdrehen und nach anderswo oder irgendwohin schauen....

Um sich selbst als der „Geisterfreund“ zu erkennen, müsste ihn @Little Sparrow die ganze Zeit weiter anschreiben.

Ist aber eh unwahrscheinlich dass er tatsächlich hier mitliest. Wenn es ihn denn gibt als realen Menschen – was durchaus möglich sein kann – dann wohnt er ganz in der Nähe von @Little Sparrow. Vielleicht sind sich die beiden schon einige Male begegnet, ohne sich zu erkennen...
Danke.
Ich habe erwähnt, dass ich meine, ich wäre ihm schon 2 mal begegnet tatsächlich...
Also ich habe ihn tatsächlich nicht erkannt ich war mit ganz anderen Dingen beschäftigt als ihn überhaupt wirklich wahrzunehmen ...ausser als einen netten Menschen.
Ich selbst überlege, ob was dran ist, an dem was nir einmal anderer schamanisch Praktizierender sagte, im Zusammen ganz von " erkennen"...

er meinte, dass Seelen sich wohl eher erkennen, wenn diese nicht körperlich, äußerlich zu sehr verändert sind...

Als ich dem evtl Geister Freund begegnete real... war ich eine äußerliche Mogelpackung.
nicht für Haarfarbe, welche ich seelisch??? Und von Natur, genetisch habe...
Weit davon entfernt.
Somit, wenn da was drann ist,....
Er aufgrund dessen mindestens mich nicht erkannte ....

Noch dazu war ich in Mitten der schamanischen Zerstückelung ebenso....und gar nicht wirklich ich.
Wie ein Kind auch dabei....die Welt bei zu entdecken....erstaunt über alles....

Es scheint evtl ob zu geben.
DENN ich habe geistig gebeten, ehe Geister sozusagen, mir kundzutun, ob er hier liest
Und er tut das. ..ider tat es...

Die Frage ist nur, ob er sich er kennt, ob es genügt, was ich schreibe, so er mich real kontaktiert ...

Dafür nuss er sich klaro mindestens einloggen....
😉....und kann ungesehen mir in pn schreiben....wenn er denn möchte ...

I v geh davon aus, dass bei ihm alles gechillter abläuft, als bei mir....
Denn mir brennt schon der Schuh lange schon gewaltig . .in allen Bereichen....komme ich Lebensweg technisch nicht weiter. Puh...
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben und usw......lässt euch nicht von mir stören.🤗

Ich möchte nur zwischendrin was hier lassen, wenn es den Mann zum Geisterfreund denn gibt?


Also für dich 😁
Ich hoffe, du wertschätzt es, dass ich viele Dinge, welche ich aus privat sehe, nicht erwähne.
Es ist nicht so einfach, die Grenze zu erkennen...
Denn was der als "" das geht andere nix an es ist privat " sieht....das würde dem anderen gar nichts ausmachen, wenn es anonym erwähnt wird?...

Nun hoffe ich, dass manche Details dann nicht hier fehlen, dass du dich, wenn es dich gibt???😁.Ja?
Erkennst???

Ojee...

Auch wenn es auf Viele zutrifft ...ich möchte für sagen , dass ich mich sehr daran freute, dich singen hören zu dürfen.. Dein Gesang hat mich besonders erfreut....

Und die Freude, welche du dabei hättest,......

Und was noch???

Hmm..

In einer meiner Traum Begegnungen, habe ich zumindest in meiner " Welt " Geisteswelt ein Geschenk von dir erhalten ...
Weiches du mur gabst.
Und glaube mir...
Etwas schöneres habe ich im gesamten Leben nicht erhalten.

Und ich habe es angenommen wie noch nie etwas....
Gefühlt, wie real...
Das So wie ich es gern nenne..
Ich versuche mich daran zu erinnern immer mal wieder doch Träume verblassen.....
Es ist schon beinahe zu lange her.....
Und ich wünschte, du wörest real in meinem Leben.......
Oder anfänglich wenigstens Tel Kontakt....und hier und da mal treffen...real....

****
So. Nun könnt ihr anderen wieder weiterschreiben....Sorry....für die Unterbrechung...🤗💖😁💚
och wie süß geschrieben, da geht einem ja das Herz auf

eventuell macht es Sinn, wenn du mit deiner Suche einen neuen Thread aufmachst?! ....Diesen dann sehr genau um/beschreibst, wie z.B. = "Ich bin auf der Suche und du könntest der Richtige sein!" damit die Person, die du suchst, sich auch angesprochen fühlt.... dazu dann dein Schreiben (siehe Zitat) aus diesem Thread dorthin transformierst und dann passt das schon....

dieser Thread ist für dein Vorhaben leider ziemlich tot und ich entschuldige mich bei dir für mein OT

viel Glück bei deiner Suche, ich drück dir die Daumen(y)
 
Neulich sah ich ihn..bei vollem Wachzustand....dass er bei mir hier in der Küchentüre kurz stand. und lachte in Freundschaft .. über das, was ich gerade grübelte . Er ( sein Geist)erschiehn mir.....
 
Aushängeschild wohl deshalb, weil die Art der Produktion den Vorgaben der Kirche gerecht wird, daß also nicht mit chemischen Zusätzen und sonstwie getrickst wird, sondern ein naturreiner Wein gelungen ist. Eine Art Bioplakette quasi. Nicht jede Winzerei wird sich damit rühmen können.
Wieviel die Pfarrer davon trinken wurde mehrfach erwähnt. Einen kleinen Schluck, mit Wasser verdünnt.

Jetzt weiß ich nicht - wohn ich in einem Weingebiet oder du?
Die Wachau ist eines der bekanntesten Weingebiete weltweit. Und ich kenn dort jeden zweiten Winzer.
Und wenn die ins Stift Melk oder Göttweig liefern, dann ganz sicher keinen Mittelklasse-Wein. Wieso bist denn so stur und glaubst mir nicht?
 
@Frl.Zizipe
Von mir ist dazu alles gesagt bzw geschrieben, was praktisch ist, denn so kann man nochmal nachlesen, wenn man möchte.
(das Thema beginnt auf Seite 28 mit #271)
 
Zuletzt bearbeitet:
Traditionen und ihre festgelegten Riten und Gebräuche zu akzeptieren muss unheimlich schwer sein.
Chapeau. Bin ganz stolz auf die Top-Traumdeutung hier. Hauptsache Anti, da hat der Tag Struktur.
Und wenn dann noch Religion in's Spiel kommt ist ganz aus. Da wird Glaube insgesamt
abgelehnt und Religion mit Kirche verwurstet und Kirche mit Missbrauch, den es privat
natürlich niemals gibt. Naja, Hopfen und Malz scheint hier zumindest nicht drin zu sein.
Wenigstens hat man dann die Saubermann-Kappe auf, ist moralisch der Gewinner und
kann inbrünstig und, für sich gesehen, sogar zu Recht aus der Kirche austreten. Prima :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schau(t) nochmal in Beitrag 284. Dort hab ich einen Text aus Österreich verlinkt
und ein paar Zeilen daraus direkt gepostet. Geschrieben hat ihn Elisabeth Eder,
eine Österreicherin, die in Sachen Wein offenbar ausgesprochen kompetent ist.
Ist schnell gelesen und bringt auch für Laien gut rüber, was "Messwein" meint.

"Er soll gut schmecken, aber nicht so gut, dass dieser verführerisch wirken würde.“
(sagt der Waldviertler Weinpfarrer Hans Denk)

Kanntest du Denk? Österreicher, Pfarrer und Weinexperte, genannt "Weinpfarrer".
Als Pfarrer versteht er die Bedeutung der Eucharistie und des Weins in der Messe.
Natürlich würde er als Weinexperte die österreichischen Weine nicht schlechtreden.
Geschickt wird er in dem Interview beiden gerecht, dem Winzerego und der Kirche.

Meine Formulierung "nicht wirklich lecker schmeckender sehr einfacher Weißwein",
an der du dich stößt, sollte diese Weine ebenfalls nicht etwa diskreditieren, sondern
es ging (auch) mir darum zu betonen, daß Wein in der Messe kein Genußmittel ist.

Wein interessiert mich wenig, und so gebrauche ich Worte wie "vollmundig" oder
"einfacher Wein" laienhaft. Ich meine damit, daß Messwein nicht ein Wein sein soll/
will, bei dem jeder sofort sagt: "boah, geil, von dem will ich gleich ne ganze Kiste!"
Er erfüllt im Gottesdienst seinen Zweck, indem ein Schluck davon getrunken wird.

Begonnen hatte der Talk mit Alkohol oder auch anderen Mitteln bei Schamanen.
Mich würde weiterhin interessieren, welche Rolle diese üblicherweise einnehmen
und in welchem Umfang oder Ausmaß sie vom Schamanen konsumiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben