Gegenstände mit Energie behaftet

Hier geht es um ein Gegenstand was angeblich negativ behaftet ist, bzw. verflucht/schwarz magisch belegt ist, und so etwas ist energetisch nicht nachvollziehbar, es ist also im Grunde genommen Aberglaube, der im aller schlimmsten Fall sogar durch ein Nocebo Effekt schaden anrichten kann.
… Dem schließe ich mich weitgehend an.

Werbung:
Richtig, Schadensmagie funktioniert über solcherlei Gegenstände die an die Person gegeben werden. Dann sind diese aber nur Träger, Container um das Programm zu der Person zu transportieren, sobald diese entdeckt und meist angefasst werden springt das Programm über auf die Person. Eine Reinigung ist meist vorgesehen und wird als einer der Schlüssel zur aktivierung mit einprogrammiert. Damit ist der Gegenstand ohnehin leer. Die Energien sind schon auf der Freundin. Die muss man sich ansehen und dann die Energien aufheben. Wenn Du sie spüren kannst, sollte es mit einiger Übung gelingen per Pendel herauszufinden wo was ist und welche Energien geeignet wären um diese zu neutralisieren. Einer der Theorien besagt dass jedes Programm durch entsprende Gegenprogrammierung ausgelöscht werden kann. Man kann selbst probieren welche zu programmieren, Elemntale erstellen die die Aufgabe haben solche Energien zu suchen und zu verwerten wäre eine Idee..
Nur reinsteigern darf man sich da nicht allzusehr. Meist tut man sich den Aufwand was zu zabern sondern belässt es bei dem Gegenstand selbst. Dann findet die Person was ungewönliches und programmiert sich selbst ohne jedes zutun. Die Reinigungen beleben das Programm dann erst recht.
Wie darf ich mir die Energieübertragung vorstellen? Der Gegenstand ist dann leer...wie lang dauert es, es dann wirkt? Funktioniert dann dies alles ohne Kenntnis derjenigen Person, die es berührt hat? Die spürt dann nichts und merkt dann nur der Ergebnis?

Zurück
Oben