Gefahren beim Channeln

Werbung:
Liebe Jade1!

Es gibt eine wichtige Voraussetzung, um channeln zu "dürfen".
Dein Ego muss sterben, damit die Schattenwelten keinen Einfluss auf dich nehmen können.
Andernfalls channelst du nicht nur Helfer sondern auch Schattenwesen.
Letztere beeinflussen negativ ohne, dass man es objektiv beurteilen könnte.

Wenn du Kontakte zu freien Träumern suchst, helfe ich dir gerne weiter und ermögliche dir einen Austausch.

Alles Liebe,
Pleja

Ob negative Wesenheiten oder Energien ein Medium erreichen hat eher damit zu tun wie weit ist die Fähigkeit da sich von Energien die einem erreichen wollen und nicht wilkommen sind abzugrenzen.
Hat man das gemeistert?????
Das hängt zb. von dem Bewusstsein, von der Aura, sehr stark ab.
Ist man fähig fremde Einflüsse, Schwingungen die hineinfunken abzuwehren???

Das sind entscheidende Punkte.
Mfg Miklos

Ob negative Wesenheiten oder Energien ein Medium erreichen hat eher damit zu tun wie weit ist die Fähigkeit da sich von Energien die einem erreichen wollen und nicht wilkommen sind abzugrenzen.

Mfg Miklos

:thumbup: sehe ich genauso.
ein gutes, gesundes schutzschild ist das a und o.

Hm. Soll heißen, wenn dir eine Energie positiv erscheint, dann ist sie das für dich auch? Lass das mal nicht die negativen hören.

Mfg Miklos

dadurch das ich die Angreiferin hörte, habe ich mein geistiges Sein verschlossen, um den Angriff abprallen zu lassen. Heißt der Schlag ging postwendend zurück.

Wäre der Angreiferin gelungen was diese vorhatte, wäre ich nicht mehr in der Lage hier zu schreiben. Verstehst du?
Der Arzt hätte diagnostiziert, Tod durch Herzversagen.
Die Ursache unbekannt.
Wer soll beweisen, wer das war, wenn das Geistige nicht sichtbar ist?

Zu der Angreiferin kann nur gesagt werden. Sie weiß und ignoriert.
Das war ein bewußter Gewaltakt. Geplant aus Neid und Eifersucht.

Hm. Soll heißen, wenn dir eine Energie positiv erscheint, dann ist sie das für dich auch? Lass das mal nicht die negativen hören.

In Wirklichkeit geht es darum wird der Wille eines anderen Lebewesens gehört?
Wenn geistig gespürt, g. gehört und g. gesehen wird das ein anderes Lebewesen, das was ein anderer bezweckt, nicht will.....
Wieso wird das ignoriert?

Was für ein Wesen ist das, dem es gefällt anderen Menschen willentlich Schaden zuzufügen?

Werbung:
Zurück
Oben