Constantin
Sehr aktives Mitglied
was meinst den damit??
steht doch schwarz auf weiß bereits da, von dir Selbst geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst den damit??
Liebe Jade1!
Es gibt eine wichtige Voraussetzung, um channeln zu "dürfen".
Dein Ego muss sterben, damit die Schattenwelten keinen Einfluss auf dich nehmen können.
Andernfalls channelst du nicht nur Helfer sondern auch Schattenwesen.
Letztere beeinflussen negativ ohne, dass man es objektiv beurteilen könnte.
Wenn du Kontakte zu freien Träumern suchst, helfe ich dir gerne weiter und ermögliche dir einen Austausch.
Alles Liebe,
Pleja
Ob negative Wesenheiten oder Energien ein Medium erreichen hat eher damit zu tun wie weit ist die Fähigkeit da sich von Energien die einem erreichen wollen und nicht wilkommen sind abzugrenzen.
Hat man das gemeistert?????
Das hängt zb. von dem Bewusstsein, von der Aura, sehr stark ab.
Ist man fähig fremde Einflüsse, Schwingungen die hineinfunken abzuwehren???
Das sind entscheidende Punkte.
Mfg Miklos
Hm. Soll heißen, wenn dir eine Energie positiv erscheint, dann ist sie das für dich auch? Lass das mal nicht die negativen hören.Ob negative Wesenheiten oder Energien ein Medium erreichen hat eher damit zu tun wie weit ist die Fähigkeit da sich von Energien die einem erreichen wollen und nicht wilkommen sind abzugrenzen.
Ob negative Wesenheiten oder Energien ein Medium erreichen hat eher damit zu tun wie weit ist die Fähigkeit da sich von Energien die einem erreichen wollen und nicht wilkommen sind abzugrenzen.
Das hängt zb. von dem Bewusstsein, von der Aura, sehr stark ab.
Ist man fähig fremde Einflüsse, Schwingungen die hineinfunken abzuwehren???
Das sind entscheidende Punkte.
Mfg Miklos
Hm. Soll heißen, wenn dir eine Energie positiv erscheint, dann ist sie das für dich auch? Lass das mal nicht die negativen hören.
Was für ein Wesen ist das, dem es gefällt anderen Menschen willentlich Schaden zuzufügen?
diese Wesen nennt man kurz Menschen..den wer schon auf Erden anderen Menschen Schaden zugefügt hat, wird wohl kaum nach dem Tod ein Heiliger, der niemand etwas zu leide fügen will..
.....was?wo kann man das lernen?