Dawn
Mitglied
Von diesen Traumbüchern halte ich auch nix.
Was da drin steht, hat garnichts mit mir zu tun.
Aus Beobachtung bei mir habe ich eine Symbolik rausgefunden, die in keinem Traumbuch beschrieben ist.
Ich träume oft von Wasser. Dabei ist es wichtig, wie das Wasser ist, klar,sprudelig, schlammig, dunkel, stehend, rauschend usw.
Je nachdem kann ich mit schlimmen oder freudigen Ereignissen rechnen.
Ein Korb mit wuseligen Schlangen gemahnen mich zur Vorsicht zu meinen Mitmenschen.
Schneelawinen warnen vor etwas, das mich überrollen kann.
Rassige schwarze Pferde erinnern mich daran, dass ich auch eine Frau bin
Aber warum muss ich immer noch von meinem Ex träumen, obwohl ich doch schon so lange mit ihm abgeschlossen habe?
Bei der eigenen Beobachtung hilft ein Traumtagebuch ganz ungemein. Wenn man dann mal nach einem Ereignis nachliest, fallen dann die Schuppen von den Augen
Gruß Dawn
Was da drin steht, hat garnichts mit mir zu tun.
Aus Beobachtung bei mir habe ich eine Symbolik rausgefunden, die in keinem Traumbuch beschrieben ist.
Ich träume oft von Wasser. Dabei ist es wichtig, wie das Wasser ist, klar,sprudelig, schlammig, dunkel, stehend, rauschend usw.
Je nachdem kann ich mit schlimmen oder freudigen Ereignissen rechnen.
Ein Korb mit wuseligen Schlangen gemahnen mich zur Vorsicht zu meinen Mitmenschen.
Schneelawinen warnen vor etwas, das mich überrollen kann.
Rassige schwarze Pferde erinnern mich daran, dass ich auch eine Frau bin
Aber warum muss ich immer noch von meinem Ex träumen, obwohl ich doch schon so lange mit ihm abgeschlossen habe?
Bei der eigenen Beobachtung hilft ein Traumtagebuch ganz ungemein. Wenn man dann mal nach einem Ereignis nachliest, fallen dann die Schuppen von den Augen
Gruß Dawn