Danke für deine Rückmeldung, Moanga.Bei der Schwangerschaft mit mir, wurde die Schwangerschaft erst im 4 Monat vom Arzt bestätigt und das angeblich mit Zwillingen. Ab dem 5 Monat musste meine Mama ins Krankenhaus, ihr drohte komplettes Organversagen.
Die Ärzte meinten entweder Sie oder das Baby. Leider konnte Sie mir nicht mehr sagen ob Sie tatsächlich mit Zwillingen schwanger war, also im Krankenhaus wurde es nicht mehr bestätigt.
Das würde mir das bestätigen - was ich in deinem Horoskop wahrgenommen habe- auch den Fingerzeig Gottes mit dem grossen Yod und 0° Chiron im Brennpunkt an der Spitze in Haus 8- das Haus für Erlebnisse mit Tod, der Übergänge und Transformation.
Es ist - wenn es deine Mutter nicht genau weiss- natürlich nur theoretische Spekulation-. aber möglich wäre immerhin, dass es sich ein Zwillings-Teil vor deiner Geburt anders überlegt hat- und drüben geblieben ist- nicht mit auf die Welt gekommen ist- für was auch die 0° Pluto Stellung im Yod mit eine Erklärung sein könnte und auch für vllt. eine unerklärliche innere und nicht greifbare Spannung in dir. Du vllt. das unerklärliche Gefühl hast, für etwas/Jemanden "mit leben zu müssen"- etwas mit im Leben zu (er)halten.
.