Hallo BlueMoonGirl, hallo cassiopeia,
sicherlich stört es mich nicht, wenn sich nicht gerade 10 Geistwesen aufhalten, so ist es ja auch nicht. Am Tag verteilt sind es so 3-4 Wesen. Überwiegend aus der eigenen Verwandschaft, oder Freunde, es verirrt sich auch schon mal das eine oder andere Wesen. Wenn ich sie nicht bei mir haben mag, dann sage ich es und sie respektieren dies auch und gehen. Auf Toilette hat mich noch keiner beobachtet, höchstens wenn ich mir mal die Haare gefönt habe. Helle Lichtwesen respektieren Deine Wünsche, dunkle Wesen treiben damit ihren Spass und können sehr gefährlich sein.
Ich nehme auch beides wahr das Helle lichte und das Dunkle. Um zu erkennen ob die Wesen gut oder Böse sind, vertraue ich ganz bewußt auf mein Gefühl, auf meine INNERE STIMME. Nur über die STIMME DES HERZENS kann ich Ungleichgewichtungen spüren. Es gibt Wesen, die versuchen Dich zu täuschen, aber durch Erfahrung lernt man irgendwann dies zu unterscheiden, und selbst dann muß man sich in Acht nehmen.
Ich würde gern mal positive Sachen erspüren können. Kommt das irgendwann mal, oder ist das bei Dir ein Einzelfall.
Nein BlueMoonGirl ich bin sicherlich kein Einzelfall. Davor schützen kann man sich nur, wenn man sich wirklich der LIEBE GOTTES öffnet, um SCHUTZ bittet und diese Arbeit im göttlichen SINNE verrichtet.
Zutritt von Negativwesen erfolgt dann, wenn diese REGELN nicht eingehalten und nicht ernst genommen werden. Erfolgen die Kontakte aus Neugierde, zur Bereicherung oder zur Befriedigung der eigenen Triebe, bietet dies jedesmal einen Nährboden für die negativen Welten. Deshalb wieß ich darauf hin, desto heller meine Aura wurde, desto weniger Hass, Neid, Mißgunst oder Angst ich empfand, desto weniger und jetzt so gut wie gar nicht kommen diese Wesen. Allerdings gibt es Wesenheiten, die schon Jahrzehnte im Dunklen herumirren und die solche LICHTPUNKTE (die Aura beim Menschen) neugierig anstreben, weil sie einen neuen Weg für sich einschlagen möchten, und zwar in göttlicher HINSICHT. Und dann gibt es eben wieder Wesenheiten die sich von Angst und negativen Energien ernähren.
Das Gebet und um die Bitte für Schutz, wie morgens und für die Nacht sind ein wichtiger Bestandteil, gerade wenn man so empfänglich ist für solche Energien.
Natürlich bin ich auch mal wütend, traurig und meckere und schimpfe, wenn mir etwas gegen den Strich geht......lach ist ja nur allzu menschlich. Ich muß auch mal die Luft rauslassen.....aber ich kenne viele Menschen die jahrelang Hass und Verbitterung mit sich rumtragen...davor sollte man sich hüten. Darunter leidet ja auch unsere eigne Seele.
Alles liebe
Andromeda