Liebe Esos!
Nach einer langen Pause habe ich in diesem Forum wieder zurückgefunden.
Auf diesem Wege wollte ich euch um Verzeihung bitten, dass ich in der letzten Zeit eure eigenen Legungen vernachlässigt und nicht mehr so oft mitgedeutet habe und mehr meine eigenen Blätter in den Vordergrund waren. Es ist nur so, dass ich gerade eine schlechte Zeit durchmache und mir ein bisschen Abstand genommen habe, um mein Leben wieder einigermaßen in Griff zu bekommen.
Deshalb hoffe ich vom Herzen, dass ihr mir meine Absistenz verzeihen und noch einmal helfen könnt. Ich möchte auch wieder sehr gerne eure Blätter deuten, wenn es mir einigermaßen wieder gut geht...
Ich habe heute früh wieder ein kleines Blatt mit den Mystischen Lenormands gelegt, als ich wieder mal in ein tiefes Loch gefallen bin. Seit meiner letzten Beziehung spüre ich, dass es nur noch bergab geht. Ich spüre, dass meine ganzen Freundinnen sich von mir abwenden, keine Zeit für mich haben, manche sogar nicht einmal auf meine Anrufe oder SMSen reagieren. Das macht mich echt traurig. Meine Wochenenden verbringe ich mit Zuhause sitzen, weil ich niemanden habe. Wenn ich jemanden anrufe, erfahre ich zum Beispiel, dass diese bereits fort ist, frage mich dann, warum mich niemand auch mitrufen kann? Meine freien Tage sind traurig und bemitleidenswert
und mir kommt es schon so vor, dass ich um jedes Treffen betteln muss... das will ich irgendwo auch nicht.
warum gehst du nicht alleine aus?
Ich habe zwei kleine Blätter gelegt. Mit den Fragen:
Warum distanzieren sich meine Freund(e)innen nur so von mir?
Schlange-Wege-Sterne
Wolken - Störche- Eulen
Klee - Sarg - Kreuz
es geht hier um verschiedene freundinnen, die im blatt liegen; es mangelt
auch nicht angelegenheiten, um wegzugehen.
teils haben sich eure freundschaften ueber die zeit auseinanderentwickelt;
der zusammenhalt ist nicht mehr so da, andere dinge haben prioritaet; die
verbindung ueber kurz nicht mehr so eng; man geht seine eigenen wege.
da liegt eine beste freundin, die nicht mehr viele 'inhalte' mit dir teilt. dann
gibt es wieder die, die dich ein bisschen aus den augen verloren haben.
jede lebt ihr eigenes leben...
Und wann wieder Verabredungen/Treffen kommen?
Reiter-Lilien-Schiff
Buch- Wege-Sterne
Schlüssel-Klee-Hund
Im ersten Blatt sehe ich zwei Frauen, die merken, dass sich da irgend etwas verändert hat, vielleicht Zweifel an unser gemeinsames Glück (unserer Freundschaft?) haben. Auch dass ich Unsicherheiten/Zweifel habe diesbezüglich und mir das Kummer bereitet.
Bei der zweiten Legung sehe ich, dass ich Hoffnungen verspüre, dass wieder etwas in Bewegung kommt, die Entscheidungen zu Treffen noch nicht spruchreif sind. Die letzte Reihe sieht schon recht positiv aus. Sehe ich das zu "blau"?
Danke! KV