Hallo an alle, ich habe da eine Frage bezüglich eines Buches der Loge Fraternitas Saturni "Geheimdokumente der Loge", ich hab es bei Ebay ersteigern können. Daher sicherlich kein Geheimdokument mehr! Dennoch kann mir vielleicht jemand über das Buch berichten, bzw. hat jemand erfahrungen mit dem
-esoterischem Lichtritual
-Mondbeschwörung
-Venus / Jupiterbeschwörung
-beschwörungen der "Sonne" / Saturn
was die beschwörung der sonne betrifft, so bin ich mir der gefahr und der praktiken bewusst, danke daher für ev. warnungen.im vorraus jene beschwörung kommt für mich z.zt. oder gar nicht in frage, soweit ich das jetzt sagen kann!
Freue mich über antworten!
und eins noch hat jemand ein buchtip über magische formeln und sprüche? eventuell als pdf datei? falls ja würd ich mich sehr freuen falls nicht sollte ich noch reifen ganz speziell suche ich das buch:" zum arbeiten mit energie"
schöne grüsse und
alles fliesst!!!
sachapter
-esoterischem Lichtritual
-Mondbeschwörung
-Venus / Jupiterbeschwörung
-beschwörungen der "Sonne" / Saturn
was die beschwörung der sonne betrifft, so bin ich mir der gefahr und der praktiken bewusst, danke daher für ev. warnungen.im vorraus jene beschwörung kommt für mich z.zt. oder gar nicht in frage, soweit ich das jetzt sagen kann!
Freue mich über antworten!
und eins noch hat jemand ein buchtip über magische formeln und sprüche? eventuell als pdf datei? falls ja würd ich mich sehr freuen falls nicht sollte ich noch reifen ganz speziell suche ich das buch:" zum arbeiten mit energie"
schöne grüsse und
alles fliesst!!!
sachapter