Hallo zusammen,
diese Kinder sind in erster Linie Lebewesen, sie sind Menschen und sie verdienen Achtung, denn sie, wie wir alle, sind Aspekte Gottes (oder was sich jeder darunter oder unter einem ähnlichen Begriff vorstellt). Daran wird sich nichts ändern.
Diese Kinder bzw. auch Erwachsene, ich nenne sie am besten Sternenbotschafter, kommen aus der Zukunft. Zukunft in Anführungszeichen, weil es die Zukunft betrifft, in die wir erst wachsen, unser Bewusstsein wandeln möchten.
Die ersten gabt es hier auf der Erde ca. um 1900. Das waren die allerersten und es waren sehr wenige. Nach und nach kamen mehr. Sie haben sich meistens für mehrere Inkarnationen entschieden. Ob es jetzt Indigo-, Kristall-, oder andere Bezeichnungen dieser kinder, ist eigentlich egal. Sie sind alle mit großen Gedanken hier, uns leichter einen Weg zu ermöglichen, uns zu begleiten, uns auf etwas Aufmerksam zu machen, uns andere Werte vermitteln und auf der anderen Seite für sich selber auch Informationen und Erfahrungen gewinnen. Einige von ihnen haben Schwierigkeiten sich hier zu erden, weil sie eben mit einer anderen Schwingung ausgekommen sind und erstmal diese hier anerkennen müssen. Es geht eigentlich um gegenseitiges Lernen. Sie kommen erste jetzt auf die Erde in diesen Massen, weil wir unsere Frequenz an sie oder an ein höheres Bewusstsein nach und nach anpassen. Sie sind offener, ihnen sind diese Probleme dieser Erdlinge fremd, sie sind reinen Herzens und bringen außer Wissen Liebe zu uns.
Man sollte sie aber auch alle anderen Lebewesen mit Respekt und Akzeptanz behandeln und sich selber natürlich auch.