S
Sitanka
Guest
lilaengel1965 schrieb:.. weißt du, ich habe nicht vor, zum chef zu gehen oder so; ich möchte das alles gerne auf normalem weg regeln! das ist doch lächerlich und kindisch, könnt ja gleich mal zum betriebsrat gehen ??? nein nein ...
was ich halt ab jetzt mache, ist, von diversen arbeiten, an denen wir beide beteiligt waren, nen bildschirmausdruck zu machen, damit ich für mich speichern kann, WAS ich geschrieben habe.
für mich gehts auch gar nicht drum, wer als erstes aufgibt, oder wer am längeren heben sitzt; wir sind doch beide menschen und sollten einander auch dementsprechend mit respekt behandeln!
ich für mein teil gebe weder meine menschlichkeit, noch meine kollegialität auf!
lg die lila
ja hast eh recht, ich wollte dir nur für alle fälle ne möglichkeit aufzeigen, wenn es was ich nicht hoffe, hart auf hart kommt. ich hoffe ja doch nicht, dass sie sich noch etwas einfallen lässt, du weißt ja, wie menschen sein können, wenn sie in ihrer ehre gekränkt werden.
ich wünsch dir auf alle fälle viel kraft und wenn du deine menschlichkeit behältst, hast du ohnehin schon gewonnen