Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Du weisst es zwar nicht, doch nur unsere Aussenschalen sind verschiedener als unsere Innenschalen, daher habe ich bisher auch noch nichts "gegen" dich beanstandet. Ich kann dich "lesen" und durch aus auch "sehen", doch dazu brauch ich nicht extra "nachlesen". Aehnliche Ansichten kommen durchaus mal vor. Obwohl es selten ist.
Kein Arzt ist faehig, das zu beheben, er kann es maximal verschubladen, vernebeln, verpillen. Ruhig stellen - Patient lebtot. Schaetze wir haben es hier mit einem Psychoarzt zu tun, der die Klapsenschiene produziert.
Nein. Du weisst es zwar nicht, doch nur unsere Aussenschalen sind verschiedener als unsere Innenschalen, daher habe ich bisher auch noch nichts "gegen" dich beanstandet. Ich kann dich "lesen" und durch aus auch "sehen", doch dazu brauch ich nicht extra "nachlesen". Aehnliche Ansichten kommen durchaus mal vor. Obwohl es selten ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.