LeananSidhe
Sehr aktives Mitglied
Lieben Dank für das schöne Angebot!
Würde mich ebenfalls über eine Feenbotschaft freuen!!
Im Ausgleich zieh ich dir gern eine Botschaft aus dem "Reich der Naturgeister ", falls du das möchtest.
Herzensgrüße
Jetzt bist du an der Reihe @herzensweg und deine Karte ist:
Vier des Winters
https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/vier-des-winters.jpg
Lege deine Bedenken für den Augenblick beiseite; du kannst später eine Entscheidung treffen. Lösungen durch Meditation. Bedürfnis nach mehr Schlaf oder Urlaub.
Die Beruhigung des Geistes durch Meditation, oder indem du eine Pause einlegst, wird große Kraft freigesetzt. Lösungen, die du zuvor nicht greifen konntest, weil du dir zu viel Kopfzerbrechen gemacht hast, können plötzlich sehr klar sein. Wenn du dich derzeit mit einem Problem konfrontiert siehst, betrachte diese Karte als Zeichen, dass du fürs Erste nicht mehr darüber nachdenken sollst. Richte deinen Fokus auf etwas anderes oder unternimm Schritte, um eine beunruhigende Situation zu entschärfen und aufgestaute Emotionen zu klären.
Gesunder und ausreichender Schlaf ist entscheidend für ein glückliches Leben. Es erlaubt dem Geist, sich auszuruhen und zu regenerieren, damit du im Wachzustand produktiver und voller Optimismus bist! Lass deinen Körper die Liebe spüren, die er verdient, indem du ihm die Zeit gewährst, die er braucht, um sich zu erholen. Suche nach Möglichkeiten, dem Stress entgegenzuwirken.
Eine Fee findet Trost und Abgeschiedenheit im inneren einer mächtigen Kiefer. Die Tannenzapfen symbolisieren die spirituelle Erleuchtung, die aus der Meditation und inneren Einkehr kommt.
Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Die Macht der Meditation. Ausruhen aufgrund einer Krankheit. Sich frei nehmen. Befürchtungen vorübergehend beiseitelegen.
Ich hatte erst überlegt ob ich eine andere Karte ziehen soll, weil davor die Drei des Winters dran war. Aber mein Gefühl sagt mir dass es passend ist, da ich überhaupt nichts von dir weiß, würde ich mich freuen, wenn du Rückmeldung gibst.
Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich über eine Botschaft der Naturgeister freuen, ist aber kein Muss
LG Darky