Hallo Blue Spirit !!
Rot und Blau (Verbindung violett) ist die Flasche Nr. 29 bei Aura Soma.
"STEH AUF UND WANDLE"
Ich öffne mich für den inneren Frieden
Die materielle Seite des Lebens heilen. Ein Lichtarbeiter, den das materielle Leben behindert. Kraftvolle Kommunikation- vielleicht zu kraftvoll. Der richtige Aktivitätslevel führt zu Harmonie u. Frieden.
--> Ordnung ins Leben bringen.
sehr unordentliche ordnung zur zeit was das materielle betrifft, beide wie recht die flasche hat....erstaunlich.... sowohl mein parner als auch ich haben eine stehen wir irgendwie vor nem riesen berg und wissen nicht wohin... kann jetzt nur von mir sprechen, ich stehe im moment vor dem berg der sich abstieg nennt, habe vier kids 3 große und eine sehr kleine 1 jahr alt, da ich alleinerziehend bin, bekomme ich unterhalt, der fällt vom kleinsten so gut wie flach und bei den großen siehts ab juni 2005 auch recht übel aus, also alternative soze, die ich auf keinen fall will, die auch nicht richtig ist, ich weiss das ich irgendwie irgendwo in sachen arbeit/verdienst was tun muss, allerdings klappt nix was ich vesuche...weiss aber das es gehen muß (irgendwie die innere stimme) also wie ordnung rein bringen ???
lieben gruß blue spirit
.
wow. Ich habe gerade selbst die Flasche mittels Karten für MICH gefunden und dachte gleich an deine anfrage hier.
liebe grüsse,
maktub