Europawahl 2024

Werbung:
Ja, ich werd am 21.7. umziehen in den dritten Bezirk. Hehe dann bin ich Sisi noch näher, gleich um die Ecke. :)
Also was das Thema anbelangt, Rechte, sollten die an die Macht gelangen Europaweit, bin ich ne Staubwolke Richtung USA oder Irland/Schottland Highlands.
 
Ja, ich werd am 21.7. umziehen in den dritten Bezirk. Hehe dann bin ich Sisi noch näher, gleich um die Ecke. :)
Also was das Thema anbelangt, Rechte, sollten die an die Macht gelangen Europaweit, bin ich ne Staubwolke Richtung USA oder Irland/Schottland Highlands.
Nimm lieber Irland/Schottland, in den USA erwartet dich der Trump.
 
Aprospos.
Englands Brexit - wurde u.a. massiv von putin "gefördert" - Destabilisierung von vormals demokratisch geführten Staaten = putins win.
Und xi lacht auch....

Bei uns? Im Vordergrund sichtbar: #fckyafd & #bullshitzarenknecht - #fckysvp + #fckyfpö

Eine Erinnerung daran, wer den Brexit wollte, wer die Leave-Kampagne finanzierte und wer heute vom Brexit profitiert.

 
Ich bin so froh, dass ich endlich weiß, das Putin mittlerweile an nahezu ALLEM Schuld ist auf der Welt.
NIIIIIEMAND sonst. Alles Putin-Opfer, die halbe Welt. Keiner ist mehr für seine eigenen Taten und Entscheidungen verantwortlich, alle werden "gesteuert" von Putin und seinen Hackern.

*Aber andererseits überall Querdenker und Verschwörungtheoretiker vermuten, is klar..... :whistle:*
 
Werbung:
Zurück
Oben