N
Namo
Guest
Liebe Ninja,Ninja schrieb:Mir persönlich fiel so im Allgemeinen auf, daß recht viele, die in der sogenannten "Esoszene" sind, viele Dinge bzw. Theorien oder Sonstiges nur streifen, nicht in die Tiefe gehen wollen, es soll alles schnell gehen,
ich beschäftige mich seit über 40 Jahren mit Astrologie, Psychologie, Physik, Astronomie, Jüdischen Mystizismus (Zohar), Veden, Hinduismus, Sumerischen Mythen, Judaismus, Islam, Gnosis, Poesie, Torah, Bibel, Malerei, Religionsgeschichte, der Ordnung der inneren Welten, der nordischen Mythologie, Philosophie, der menschlichen Psyche - auch von sog. 'kranken Hirnen', Karma, den Lehren von Jesus, Lao=Tsu, Kabir, Buddha, Sokrates, J. Krishnamurti, und Guru Nanak, Gottsuchern und Menschen die Gott realisiert haben. Das, was ich alles gelesen und dann weggeschmissen habe, muß ich hier nicht listen. Nichts von dem allem hat wirklich eine Bedeutung; eine Bedeutung hat nur das, was ich als zusammenhängende Ordnung erkannt habe. Das, was ich weiß. Ich habe mit 'Esoterik' nichts gemein. Ich bin ein einfacher Mensch und schreibe über diese Themen und spreche mit Menschen über diese Themen, wenn es möglich ist. Dieses ist ein Forum für Esoterik. Persönliche Tratscherei interessiert mich nicht. Ich kenne Paolo nicht. Ich weiß nur, er ist noch ein Jahr älter als ich und hat auch seine tiefen Studien betrieben. Paolo hat hier in diesem Thread nach einer Lösung gefragt.
Es wäre hilfreich, wenn alle Poster in diesem thread ihr OK geben würden, dass man hier in diesem Forum unpersönlich auch über diese esoterische Themen in Tiefe zivilisiert diskutieren darf.
Namo