Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wünsche mir dass jemand zugibt, dass er nicht ausschließen kann, dass er sich die ganze zeit geirrt hat und alles nur blödsinn sein könnte.
1.) Reinkarnationsrückführung in der Gruppe.
2.) Eine Astrale Reise.
3.) Eine Initiation in einen richtige Kult mit Guru.
4.) Vorführung einer Telekinese an/mit der Lichtmühle.
5.) Ein 15-minütiges persönliches Gespräch mit Seth.
6.) Heilung meiner Hämorrhoiden
1. kannst dich hypnotisieren lassen und der suggestiert dir dann entsprechendes, braucht man keine esoterik für.
2. kann ich schon. auch ohne drogen. und ohne esoterik.
3. sekte? nein danke
4. "wenn sich in diesem raum ein psychokinet befindet, bitte, heb meine hand".
5. wer ist seth?
6. ich glaube da braucht man auch keine esoterik für.
=HamsterofDeath;1348207]ich wünsche mir dass jemand zugibt, dass er nicht ausschließen kann, dass er sich die ganze zeit geirrt hat und alles nur blödsinn sein könnte.
DIE GESPRÄCHE MIT SETH muss man als Esoteriker natürlich gelesen haben, zumindest bis zum 3. Band, wo man bemerkt, dass alles nur die geistreiche Einbildung von "Ruppurt" war.
Als ich das bemerkte, habe ich das Buch enttäuscht weggelegt. Schade, aber wahr!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.