Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Keine Ahnung, ich bin weder selbst militant noch kenne ich persönlich Vegetarier/Veganer, die es sind. Mag vielleicht daran liegen, dass ich mich aus der "Szene" konsequent raushalte.
Genau das ist für mich der Punkt, den du ansprichst - hier ist so etwas wie die von dir geschilderte Szene nicht nötig. Deswegen stellt sich mir die Frage, wieso man hier zwischen "lebenswert" und "unlebenswert" unterscheidet, wo es doch nicht ums Überleben per se geht.
Na weil man mit dem einen Knuddelt und dem anderen nicht . Für mich hat sich nach wie vor nichts geändert ich esse gerne Fleisch es schmeckt mir .
Ich esse auch gerne ohne Fleisch auch das schmeckt mir ich esse eben genau das , wie ich von Natur aus bin ein Allesesser . Meiner Meinung nach sind irgendwelche Biologischen Argumente egal ob Pro oder Contra irrelevant .
( bei Menschen)
Wir können alles essen ob dann davon auch satt wird steht auf einem anderen Blatt .
Wären wir alle hier Chinesen so wären wir mindestens 1x im Leben auf geblatenen Hund mit Leis gestoßen ...