Stern13
Mitglied
Hallo!
vielleicht könnt ihr mir noch sagen, ob ihr troztdem dann hin und wieder Zweifel hattet und wir ihr damit umgegangen seid
es ist noch so neu für mich, dass ich mich manchmal dann doch wieder frage ob ich nicht verrückt bin oder so
obwohl ich es spüre, doch ich bin schon noch a bissal verwirrt, kennt ihr das auch?
Ich hab so oft gelesen, dass man sich dann sicher ist, doch das bin ich nicht immer....vielleicht denk ich auch einfach zu viel drüber nach
Hallo!
Ich verstehe dich und deine Zweifel.
Habe vor gut einem Jahr angefangen mit den Engeln Kontakt aufzunehmen, es funktioniert eigentlich ganz gut .... sie geben mir oft Zeichen ... mit Zahlen, Buchstaben, mit der Musik, oder wenn ich mir gaaaanz fest was wünsche und ich es zu den Engel sage,dann geht er auch ab und zu in Erfüllung.
Mein Problem, das ich noch habe, damit umzugehen, wenn ich mir was wünsche und es geht nicht in Erfüllung, wenn ich immer und immer wieder das gleiche will und es passiert einfach nicht - dann zweifle ich an den Engeln - was man aber nicht tun soll - den die Engel erfüllen nur die Wünsche, die auch wirklich gut für uns sind, wenn ich etwas will und bekomme es nicht, hat es seinen Grund, muss noch lernen damit umzugehen und nicht gleich sauer zu sein - sie meinen es gut mir mir.
Liebe Grüße, Stern13!