Erschaffen von "Wesen" - "Entitäten"

dieses forum ist wirklich absolut primitiv geworden... wenn einer auch nur 5%so klug wäre wie er vorgibt würdet ihr euch wenigstens normal unterhalten können statt ständig jemanden zu erniedrigen...

diesmal ist es dm ,sonst halt wer anders....bitte ich weiss es besser,nein ich,nein ich....wie die kleinen kinder,das ihr euch nicht selbst idiotisch vorkommt...

vergesst nicht zu erwähnen wie falsch das alles ist und die rechtschreibfehler zu suchen ....den ihm egoforum ist das halt so wichtig.
 
Werbung:
die sache ist die, dass bereits alles geklärt war und ist. jetzt ist das ding zum abschuss frei gegeben weil nur noch worte auftauchen

man muss ja nicht alles festhalten :banane:



wenn man es "sinnvoll" und "korrekt" gestalten möchte wird es aber auch ein sammelsurium von "meinungen" bleiben.
wir haben also die wahl zwischen kultiviertem salat und einem mit etwas ironie gespicktem salat, der zudem die lachmuskeln aktiviert.
da dressing zum salat manchmal recht appetitlich ist steht es jedem frei zu wählen.

dass dabei jmd erniednrigt wird ist mir aber noch nicht aufgefallen ... es sei denn du meinst die "geister die ich rief" - sie sind nunmal thema des abends und sind als arme geschopfe decouvriert werden die wir am besten erlösen, wenn wir sie verhungern lassen.
aber ich weiss: pappa lässt seine kindern nicht gerne verhungern
und so geht das spiel ebend weiter


------------------

ganz nebenbei:
wie das mit dem "ins licht schicken" in der praxis aussieht würde mich erntshaft interessiern!!!
die tatsache dass es etwas amüsanter verpackt war liegt an dem etwas trockenen salat, da er schon etwas überlagert ist.
(eine antwort war in dem wortspiel(nicht diesem!) übrigens auch eingebaut)

das ganze geht NICHT GEGEN irgend-jmd.!!!
aber ich kaufe ja auch kein altes gemüse, wenn das frische
gleich daneben liegt - oder?
 
ganz nebenbei:
wie das mit dem "ins licht schicken" in der praxis aussieht würde mich erntshaft interessiern!!!
Dann schau dich einfach hier im Forum um. Ist dutzendfach beschreiben.

Aber wie es Minchen macht würd ich halt schon mal gern wissen - und warum!

Warum Minchen diese "Energien" nicht neutralisiert, denn ich glaube hier im Thread geht es um "Wesen", nicht um Seelen(energie), die gängigerweise im Falle ins Licht geschickt werden. Da wäre, zumal sie deren Realität annimmt eine Nutzbarmachung
(im Guten natürlich!:)) vermutlich auch realistischer? Soweit man hier überhaupt von Realismus sprechen kann.

Ich zumindest kenne es nur in einem solchen Seelen-Zusammenhang - aber die Loge33 ist fürs Minchen ohnehin weder lesbar und schon gar nicht soweit...

LG Loge33
 
Werbung:
@DM:
mich intressiert wirklich wie du das siehst... vl versteh ich dich dann etwas besser?
und vl erkenn ich ja ein paar projekttionen von mir...

Das kann sein.


aber du machst es uns echt nicht einfach...
hab etwas rücksicht, weil wie du weisst sind wir ja noch nicht soweit :D

Hab ich zu dir das auch schon gesagt? :) Manche wollen einfach noch nicht so weit sein, und es ist dann ihr freier Wille, in den ich nicht eingreife. Dieser freie Wille kann sich auch unbewusst oder im Höheren Selbst bemerkbar machen, das immer am besten weiß, was das Beste ist für einen Menschen ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben