Ich hab keine Angst vor dem Tod - hatte schonmal ein Nahtoderlebnis.
MEDITATION = YOGA
Transformation
TANZ
ANZ = KLEIN
T r A N s FORMAT ION
- IN FORMA
- IN FIRMA -
- IN FIRE m
m IN FIRE AAT NOI
~~~~~~~~~~~~~~~~
TRANSFORMATION
AN FORMATION
IN FORMAT NOI
IN OIN FOR MAAT
<><><><><><><><>
INFORMATION
~~~~~~~~~~~~
13-oktobus 2019---05~14 solvat
~~~~~~~~~~
Tanz d Informationen
~~~~~~~~~~~~~~~~~
INSPIRATION
05~14
MEDITATION = YOGA
seit dem 23. Januar 2016 als solvat zum erstem Mal seine StirnSpule fühlen durfte - dann die Rice über die Menschen die Bäume die Steine die Sonne begann - den Mond meistens auslies - begann auch die INNERE KONZENTRIERTHEIT KORN CENTRUM
KRONd ~ FEUER KRAFT INNERLICH ZUZUNEHMEN -
solvat wusste dass er absolute Spitzen Master Leistung vollbrachte - tagtäglich - und er ahnte -
dass es auf dieser Welt kaum JEMAND GIBT DER ÄHNLICH HOCHMASTER konzentrieren gelernt hat - WOHLGEMERKT INNERHALB VON KNAPP DREI JAHREN ***!!!!!!!!**
- als solvat begann -
sich mit den um sich befindlichen Spirit Großen zu messen um besser zu werden BEMERKTE ER IMMER WIEDER EINE ÜBERLEGENHEIT in dem was er selbst in sich inspiriert wahrnehmen durfte und der VERMESSENHEIT ALLER ANDEREN die manchmal zwar 15-20-30 Jahre meditiert haben - ALLERDINGS NIEMALS ÜBER EINE BESTIMMTE ERFAHRUNG HINAUS KOMMEN KÖNNEN - die Erfahrung des Todes **
- dies befähigte solvat - also mych selbst -
die anderen als verblendet anzusehen -
und weiterhin Informationen zu geben ohne auf den Widerstand von den Mitmenschen Rücksicht zu nehmen
<><><><><**><><><><
was bemerkenswert war
je mehr sich die meisten spirituell veranlagen Menschen zu erkennen gaben umso schneller durchschaute ich YRE ARROGANTE ART MIT ANDEREN BESSEREN INFORMATIONEN-TRÄGERN UMZUGEHEN
ich weiß nun - und wusste es als Ahnung - ES MUSS SOOOOOOOOOOO SEIN *
die meisten haben Angst - beschäftigen sich höhst ungern mit dem was SPIRITUALITÄT EIGENTLICH BEDEUTET- sich über den Tod das Ableben hinaus zu beschäftigen*
Fazit
DIE ALLERMEISTEN MENSCHEN MEISTER SIND UNBELEHRBAR UND UNBEEHRBAR für solvat
ich degradier sie allesamt in den Schüler Status und sie haben.fast o Chance geistreiche Gegenargumente zu liefern *
warum????
WEIL SIE ALLES. IM VERSTAND OHNE INSPIRATION TUN
~~~~~~~~~~~~~~~~
Wachstum ist nur ich wiederhole nur in Dienerbereitschaft möglich indem ich bessere suche und mich selbst darauf einlassen will
WENN ICH ALLERDINGS EINE DIENSTLEISTUNG VERKAUFE UND NUR NACHPLAPPERE OHNE INNERE ERFAHRUNGSWERTE - was muss ich myr da eingestehen müssen???
ICH MUß NOCH LERNEN UND ACHTUNG UND EHRE BEZEUGEN VOR LEUTEN DIE ICH KENNEN LERNEN DARF UM MIT YHNEN WACHSEN ZU KÖNNEN **
will ich mit schlechteren unbelehrbaren Menschen Kindern wachsen????
NEIN -
sie werden immer wieder als meine Feinde wirken weil YHNEN DIE WÄCHTER EIGENSCHAFTEN ABSOLUT FEHLEN DIE SIE NIE WIRKLICH TRAINIERT UND DISZIPLINIERT HABEN *
ich verneige mich
PANKREATOR Insoleil Sulphur