Erlebnisse im Halbschlaf verbunden mit Gänsehaut

Huhu

Ich habe es zwar so nicht erlebt aber in einer ähnlichen form schonmal was, was ich mir bis heute nicht erklären kann.
Im letzten Jahr erwachte ich jede Nacht zur exakt der gleichen Uhrzeit und hatte das Gefühl da ist was.
Ich war hellwach, mein Herz raste ohne ende und ich habe mich sehr seltsam gefühlt. Es war was da, habe aber nix gesehen. Das ging wochenlang so. Ich war auch so im Halbschlaf bzw kurz vor der Tiefschlafphase und jedes mal wenn ich wach wurde habe ich angst gehabt und mir war heiß und kalt. Das Gefühl von Schwere etc kenne ich auch aber nicht in diesem Zusammenhang.

Werbung:
Ich muss lächeln, behauptest, du kennst dich nicht aus und bist anderen weit vorraus! Entwicklungsstufen, Ebenen, ja ich meine dasselbe.
Bin sehr von Celestin überrascht. Lese gerade die 10. Prophezeiung.

Die Phase zwischen Wachen und Schlafen ist genau der gleiche Zustand, wie jemand, der bei der Meditation in Trance ist. Deshalb passieren da solche Dinge. Auch ich war mal im Halbschlaf, als eine Frau zur Tür reinkam und sich auf mein Bett setzte. Da wurde ich wach und es war niemend da. Ich wusste aber, dass ist meine Cousine, die sich vorher das Leben genommen hatte. Das passierte 2x, als ich eines Nachts von ihr träumte. Sie stand da und schaute mich an. Als ich sie ansprach, drehte sie sich um und ging. Dannach kam sie nie mehr zu mir.
Ihr Mann fühlt sich heute in seinem Haus nicht wohl, weil es seitdem so kalt ist...

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Geister sich nicht immer kalt anfühlen. Ich bekam mal mitten in der Nacht Besuch. Ich sass im Bett und las ein Buch. Meine Zimmertür stand offen, weil es so warm war. Es war damals mitten im Sommer. Plötzlich hörte ich Schritte im Vorraum in mein Zimmer kommen. Ich konnte aber niemanden sehen. Ich spürte aber eine Energie, die sich auf mein Bett setzte und über meine Hand hinauf über den Arm über meinen Hals und über mein Gesicht strich. Die Berührung war total warm (und ich begann aus Angst zu beten). Die Schritte entfernten sich wieder schnell, sogar meine Handtasche fiel dabei um. Da war es mit dem Schlafen vorbei. Ich hab dann nur noch gebetet.
Im letzten Jahr spürte ich dauernd eine Wärme auf meiner Stirn und auf meiner rechten Wange. Ich dachte, es sei mein Engel, aber eine Wahrsagerin sagte mir, dass es ein Verstorbener sei. Später las ich Zufällig einen Bericht über ein genau dasselbe Phänomen. Da schickte ein Verstorbener an diesen Menschen Liebe. Deshalb spürte er "WÄRME"!

Diese Geschichten erzählte ich hauptsächlich für Helenna. Ich weiss, hab selber immer von "kalten" Geistern gehört. Es ist mir selber neu vorgekommen, als ich diese Dinge erlebte. Hab auch schon Besucher gehabt, die ich nur als kühlen Hauch oder mit Gänsehaut bemerkte. Das waren aber immer Kurzbesuche die dann weiterzogen.

Ich könnte noch eine Menge Geschichten erzählen...

Liebe Grüsse

Maritza

Huhu

Ich habe es zwar so nicht erlebt aber in einer ähnlichen form schonmal was, was ich mir bis heute nicht erklären kann.
Im letzten Jahr erwachte ich jede Nacht zur exakt der gleichen Uhrzeit und hatte das Gefühl da ist was.
Ich war hellwach, mein Herz raste ohne ende und ich habe mich sehr seltsam gefühlt. Es war was da, habe aber nix gesehen. Das ging wochenlang so. Ich war auch so im Halbschlaf bzw kurz vor der Tiefschlafphase und jedes mal wenn ich wach wurde habe ich angst gehabt und mir war heiß und kalt. Das Gefühl von Schwere etc kenne ich auch aber nicht in diesem Zusammenhang.

Da fällt mir die Geschichte von einer Freundin ein, die von ihren Schlüsselgeist erzählte. Sie nannte ihn deshalb so, weil sie immer einen Schlüsselbund hörte, obwohl nur sie in der Wohnung war. Eines Nachts hörte sie die Schlüssel direkt über ihr Ohr klingen. Sie lag auf der Seite mit dem Gesicht zu einen Spiegel gedreht aber die Augen geschlossen. Sie sagte dann, wenn du schon bei mir wohnst, möchte ich dich jetzt auch sehen. Sie öffnete die Augen und da war: Nichts! Seitdem ist Ruhe im Haus.

Ich muss lächeln, behauptest, du kennst dich nicht aus und bist anderen weit vorraus! Entwicklungsstufen, Ebenen, ja ich meine dasselbe.
Die Phase zwischen Wachen und Schlafen ist genau der gleiche Zustand, wie jemand, der bei der Meditation in Trance ist. Deshalb passieren da solche Dinge.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Geister sich nicht immer kalt anfühlen. Ich bekam mal mitten in der Nacht Besuch. Ich sass im Bett und las ein Buch. Meine Zimmertür stand offen, weil es so warm war. Es war damals mitten im Sommer. Plötzlich hörte ich Schritte im Vorraum in mein Zimmer kommen. Ich konnte aber niemanden sehen. Ich spürte aber eine Energie, die sich auf mein Bett setzte und über meine Hand hinauf über den Arm über meinen Hals und über mein Gesicht strich. Die Berührung war total warm (und ich begann aus Angst zu beten). Die Schritte entfernten sich wieder schnell, sogar meine Handtasche fiel dabei um. Da war es mit dem Schlafen vorbei. Ich hab dann nur noch gebetet.
Maritza

weiß nicht ob man das auskennen nennen kann. erzähle nur, was meine pendlerin schon so alles gesagt hat und was ich schon erlebt habe. 100%ig überzeugt bin ich eh noch nicht. fühl mich immer so hin und hergerissen.. hab es einfach noch nicht realisiert, dass ich mit beten wirklich menschen helfen kann.. brauch glaub ich noch ein paar erfolge, sodass ich ganz sicher weiß, das kann jetzt kein zufall mehr sein:-)

von geistern bekommt man also nicht immer gänsehaut? bin schon gespannt wann ich mal keine gänsehaut krieg. weiß nicht mal sicher, ob ich schon welche gesehen habe. waren ja nur wie schwarze schatten mit augen.. schwer zu beschreiben. hab mir auch schon überlegt, ob mein gedanken an papa oder engel oder "bitte nichts böses" mich immer wieder in den wachzustand holen oder das am anfang halt so ist, dass ich bissl schonender in die "neue welt" eingeführt werde?! sollte vielleicht mal an was anderes denken und schaun wies weitergeht.. aber das hab ich glaub ich eh schon mal erwähnt.

also du hast schon öfters geister im wachen zustand gesehen. da weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich reagier, wenns mir auch mal passiert. momentan fühl ich mich untertags ja noch sicher:-) wenn ich mal ein angenehmes erlebnis hätte wärs sicher auch anders. so wie vor 2 wochen als ich dachte ich träume, was ich ja bis heute nicht sicher weiß, da gleich anschließend eine "geschichte" folgte, also ein traum:-)
warum gehen die geister eigentlich so oft weg, wenn man sie anspricht?

werde dann versuchen, noch eine engel cd zu hören. habs eh noch nicht geschafft, sie ganz zu hören, weil ich immer einschlaf dabei. tja, und in ein paar stunden bin ich dann sicher wieder munter und wandere ins bett.. mutti hat gemeint, wenn ich es absichtlich so mach, leg ichs ja eigentlich schon drauf an. bin halt neugierig. und wenn mein blutdruck heute nacht wieder verrückt spielt oder ich sonstige erlebnisse hab, stehts sicher schon bald im forum:-) brauch einfach mehrere menschen mit denen man über solche themen reden kann.

@Hellena
Ich hab über deinen Beitrag hier nachgedacht und denke, dass du Recht hast. Aber bei Dimensionsreisen trifft man ja auch auf Seelen?!
Ob Jenseits oder Dieseits?!

@Silvia78

Ich muss gestehen, dass ich zufällig im meinem Buch über Angstbewältigung und Dimensionsreisen lese. Hab gestern und heute 200 Seiten durchgekämpft, besonders, weil es mich an deine Geschichte erinnert.

Gesehen hab ich nur einmal für einen kurzen Augenblick einen Geist.
Da hat die Sonne gescheint und ich schaute gedankenverloren in die Gegend, als plötzlich etwas durchsichtiges mich anstarrte. Ich hab diese Seele sofort erkannt, leider weiss ich nicht, wie ich das gemacht hab. Das passierte einfach.
Ich hab hier in diesem Forum jemanden kennengelernt, die Geister ständig sah. Leider ist sie seit letzten September nicht mehr hier gewesen. Ich schätze, sie braucht Abstand mal von dem ganzen. Ich hätte sie dir gerne vorgestellt...

Im Gebet schickst du Kraft an eine andere Person.
Funktioniert immer. Kann es auf die schnelle leider nicht erklären.
Wenn ich dir das jetzt erkläre, dauert es Seitenlang.
Bücher kenn ich jetzt auf diesen Gebiet auch nicht, kannst aber bestimmt irgendwo nachlesen.

Liebe Grüsse Maritza

@Hellena
Ich hab über deinen Beitrag hier nachgedacht und denke, dass du Recht hast. Aber bei Dimensionsreisen trifft man ja auch auf Seelen?!
Ob Jenseits oder Dieseits?!
@Silvia78
Ich muss gestehen, dass ich zufällig im meinem Buch über Angstbewältigung und Dimensionsreisen lese. Hab gestern und heute 200 Seiten durchgekämpft, besonders, weil es mich an deine Geschichte erinnert.
Im Gebet schickst du Kraft an eine andere Person.
Funktioniert immer. Kann es auf die schnelle leider nicht erklären.
Wenn ich dir das jetzt erkläre, dauert es Seitenlang.
Bücher kenn ich jetzt auf diesen Gebiet auch nicht, kannst aber bestimmt irgendwo nachlesen.
Liebe Grüsse Maritza

weiß ehrlich gesagt nicht was bei einer dimensionsreise passiert. gibts da vielleicht ein empfehlenswertes buch dazu?! denn langsam glaub ich da könnt was dran sein.. letzte nacht bin ich, wie schon vermutet, zu später stunde ins bett gegangen. habs natürlich wieder nicht geschafft, die cd zu hören. 2 1/2 stunden hab ich mich hin und hergedreht und zwischendurch immer wieder so ein komisches gefühl gekriegt als ob "es" wieder passiert. aber wurde immer wieder gleich munter. hatte druck in den ohren, es kribbelte von der kopfhaut bis zu den füßen, speziell von meiner stirn über die schläfe und wange zum ohr hin und wieder am hinterkopf. eine runde um den kopf sozusagen.. aber nur auf der seite, die nicht im polster vergraben war:-) um halb 4 hatte ich dann so ein gefühl als ob ich beginne zu schweben. fühlte mich so komisch leicht. flieg in meinen träumen auch oft durch die gegend (is dort irgendwie selbstverständlich) und da fühl ich mich auch so leicht. leider bin ich nicht so weit gekommen wie vorige woche. nicht mal einen halben meter schätz ich:-) dann war ich wieder hellwach. wäre schon möglich, dass ich beginne zu reisen, aber nachdem ich darum gebeten hab, nichts erschreckendes zu erleben, bleiben mir die komischen, angsteinflößenden gesichter momentan erspart. wäre eine erklärung. aber warum bin ich jedes mal hellwach, wenn ich an irgendetwas denke, egal ob papa, engel oder ich daran denke was bloß als nächstes kommt?! anscheinend darf man an nichts denken:-) und wieder hatte ich einen blutdruck von 155 zu 88 zu 80. das kann ja auch nicht gesund sein.. aber ich werde schon noch weiter kommen und wenn DER zeitpunkt gekommen ist, werd ich noch mehr sehen. bin ich überzeugt davon. mal schaun ob ich im google was über dimensionsreisen finde:-)

das mit dem gebet brauchst du mir glaub ich gar nicht genauer erklären. gibt genug artikel im internet, wo positives darüber berichtet wird, und hab auch schon von leuten gehört, dass das funktioniert. aber dass ich sowas auch kann hätt ich nie für möglich gehalten..

wünsche eine gute nacht!

Hallo Silvia:

Deine Gefühle weisen auf Reisen in andere Dimensionen hin. Auch dort kannst Du anderen Wesen begegnen. Bemerken kannst Du es, in dem Du genau die Umgebung beobachtest, also Dein Zimmer. Irgendetwas, vielleicht nur ein kleines Detail ist anders. Etwas gehört nicht dorthin. Achte auch auf das Licht in Deinen Träumen, es sollte klar sein. Sobald es düster, rauchig oder neblig oder stürmisch wird, solltest Du sofort aufwachen. Ist empfehlenswert, ich mache es zum Beispiel immer (weiss daher auch nicht, was passiert, wenn man nicht aufwacht....)

Anleitungen findest Du im Buch von Carlos Castaneda: "Die Kunst des Träumens". Ich bin kein Carlos Castaneda Fan. Aber die Anleitung ist gut.

Liebe Grüsse

Hellenna

weiß ehrlich gesagt nicht was bei einer dimensionsreise passiert. gibts da vielleicht ein empfehlenswertes buch dazu?! denn langsam glaub ich da könnt was dran sein.. letzte nacht bin ich, wie schon vermutet, zu später stunde ins bett gegangen. habs natürlich wieder nicht geschafft, die cd zu hören. 2 1/2 stunden hab ich mich hin und hergedreht und zwischendurch immer wieder so ein komisches gefühl gekriegt als ob "es" wieder passiert. aber wurde immer wieder gleich munter. hatte druck in den ohren, es kribbelte von der kopfhaut bis zu den füßen, speziell von meiner stirn über die schläfe und wange zum ohr hin und wieder am hinterkopf. eine runde um den kopf sozusagen.. aber nur auf der seite, die nicht im polster vergraben war:-) um halb 4 hatte ich dann so ein gefühl als ob ich beginne zu schweben. fühlte mich so komisch leicht. flieg in meinen träumen auch oft durch die gegend (is dort irgendwie selbstverständlich) und da fühl ich mich auch so leicht. leider bin ich nicht so weit gekommen wie vorige woche. nicht mal einen halben meter schätz ich:-) dann war ich wieder hellwach. wäre schon möglich, dass ich beginne zu reisen, aber nachdem ich darum gebeten hab, nichts erschreckendes zu erleben, bleiben mir die komischen, angsteinflößenden gesichter momentan erspart. wäre eine erklärung. aber warum bin ich jedes mal hellwach, wenn ich an irgendetwas denke, egal ob papa, engel oder ich daran denke was bloß als nächstes kommt?! anscheinend darf man an nichts denken:-) und wieder hatte ich einen blutdruck von 155 zu 88 zu 80. das kann ja auch nicht gesund sein.. aber ich werde schon noch weiter kommen und wenn DER zeitpunkt gekommen ist, werd ich noch mehr sehen. bin ich überzeugt davon. mal schaun ob ich im google was über dimensionsreisen finde:-)

das mit dem gebet brauchst du mir glaub ich gar nicht genauer erklären. gibt genug artikel im internet, wo positives darüber berichtet wird, und hab auch schon von leuten gehört, dass das funktioniert. aber dass ich sowas auch kann hätt ich nie für möglich gehalten..

wünsche eine gute nacht!

Hallo silvia78,

Hier meine Buchempfehlung:

Out of Body - Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit
von William Buhlman
ISBN 3-548-74023-5
Ein sehr empfehlenswertes Buch...

Gebete sind in jedem Fall sehr hilfreich, wenn man sie ernst meint.
Ansonsten, falls Dir noch einmal etwas Angst macht auf Deinen Reisen,
solltest Du mit Nachdruck mitteilen, das Du es gerade sehr unangenehm empfindest und erwartest, daß Du in Frieden gelassen wirst.
Wesenheiten, die gefestigt sind, machen Dir keine Angst.
Die anderen mußt Du zum Verschwinden auffordern - glaub`es mir, es funktioniert!
Du kannst Sie auch auffordern sich zu zeigen und Dir mitzuteilen, was Sie wollen. Entweder tun sie es und es macht Dir keine Angst mehr - oder sie verschwinden.
Ich habe schon einige Erfahrung mit außerkörperlichen Reisen.
Je sicherer man wird, desto seltener begegnen einem auch so merkwürdige Gestalten, vor denen man Angst haben muß.
Guten Erfolg
Bluebody

Ach übrigens, ein Blutdruck von 155 / 88 ist noch nicht so furchtbar bedenklich - unter Streß völlig normal.

Werbung:
hallo maritza!

kann es nicht genau sagen. hab glaub ich angst, dass ich irgendwann enttäuscht werde bei dem was ich tu oder glaub und dass andere mal sagen "siehst, habs dir ja gleich gesagt, das is nix". bin immer so hin und hergerissen zwischen logischem denken und dem spirituellem. ich phantasier und träume natürlich gern, stelle mir vor, dass ich auf diesem weg papa wiedersehe (und nicht erst, wenn ich selber dahingegangen bin), aber im nächsten moment bin ich wieder "am boden" und denke mir "also ich weiß nicht was da wirklich dran ist..". kanns nicht besser erklären. aber auch wenn ich so meine zweifel hab, es lässt mir ja doch keine ruh und so werd ich sicher noch öfter im wohnzimmer einschlafen und zu später stunde ins bett wandern, damit ich "es" wieder erlebe:-)

was mir aufgefallen ist.. immer wenn ich an irgendwas denke, während ich ein erlebnis habe, ist es im nächsten moment wieder vorbei. wie komm ich nur weiter? kann ja nicht aufhören zu denken. und warum gehen geister so oft weg, wenn man sie anspricht (hab ich ja schon öfters gelesen)? nicht, dass ich papa wirklich mal sehe und sobald ich was denke oder sage ist er weg:-(

lg

Zurück
Oben