Erfahrungen mit Madame destemona

Werbung:
Ich weiblich, gehe seit 30 Jahren ca alle 5 - 7Jahre (unregelmässig) zu 2 unterschiedlichen Kartenlegerinnen in Herne, je nach Stimmung, jede von Ihnen trifft die aktuelle Situation (ohne vorab Info) perfekt so dass man Gänsehaut bekommt ..Angaben und Beschreibungen von Personen ...total klar...90 % eingetroffen, hatte mal den Wunsch jemand 'prominentes zu konsultieren' hatte daher hohe Erwartungen an Madame..auch aufgrund des Preises...verbuche es als Lebenserfahrung ...weiss nun auch was die Damen au Herne können..madame schreibt auf ihrer homepage eine seriöse Legung benötigt keine Vorabinformationen und Gegenfragen ..fragt aber andauernd etwas nach.. kann die Personen aus der Legung überhaupt nicht beschreiben....völligst unpersönliches Ambiente.. man trägt Handschuhe beim mischen...sie trägt Maske..(August 2023!!) man sitzt ca 1,5 - 2 Meter auseinander, sie sitzt hinter einem grossen Tisch, man selbst auf einem knarrenden Stuhl gegenüber und so dass man die ausgelegten Karten gar nicht sehen kann, ich kam mir vor wie auf einer Anklagebank, habe mich mega unwohl gefühlt...hat von der Vergangenheit überhaupt nichts erzählt (lt Homepage ca 2 - 3 Jahre zurücklliegend) ..habe zum Schluss etwas über meine Tochter gefragt da sie von sich aus nichts erzählt hat..die Aussagen waren sehr schwammig..und wurden zusätzlich berechnet...geht gar nicht. Ich sollte eine Edelsteinkarte ziehen ...die Karte die ich gezogen hatte galt nicht ..da ein Diamant...zu kostbar..(warum ist die Karte dann im Kartendeck???) sollte nochmal ziehen..dann wollte sie mir unbedingt noch einen Ring aus einem bestimmten Edelstein zur Erdung aufschwatzen...ne danke..ich sehe es Erfahrung die niemand braucht...
 
Hallo Michaela,

mir geht es ähnlich - lege zwar selbst, aber doch öfter das Bedürfnis, jemand "Professionelles" zu fragen und habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Sowohl gute, die total stimmig waren, als ich schlechte. Wobei ich richtigen Mist erzählt bekommen habe. Ich weiß nicht mehr, wie die Dame hieß, jedenfalls habe ich mir auch einmal von einer sog. Madame aus dem Internet legen lassen. Und wie bei dir hat sie nur Negatives gesagt, bis auf ein paar schöne Engelsprüche und einigen unwichtigen Dingen, die gestimmt haben. Aber das Maßgebende hat sie nicht gesehen! Ich hatte richtig Angst, weil sie auch sagte, es würde jemand sterben im Umfeld, und die Dame auf ihrer Homepage auch nur gute Bewertungen hatte. Aber es war Humbug. Das Wichtigste, das kurz danach passiert ist - nämlich dass ich nur einen Monat später schwanger wurde und heute eine wunderbare Tochter habe, hat sie NICHT gesehen. Da dachte ich mir, alles Humbug, wenn sie das nicht mal gesehen hat!!! Nur Negatives, es würde nichts Gescheites mehr passieren bei mir in nächster Zeit und kein Glück ... so viel dazu. Es gibt gute Kartenleger (vor allem auch hier im Forum gute Erfahrungen gemacht), auch professionelle. Nur muss man die erst mal finden und der Rest können schwarze Schafe sein.
 
Werbung:
Das Problem ist die offenbar weit verbreitete Fixierung aufs "vorhersagen, was in der Zukunft auf die Person zukommt", so wie bei der Wettervorhersage: Ereignisse sollen "gesehen" werden. Meinem Verständnis nach sind die Karten aber ein Mittel zur Selbstbetrachtung, zum Nachsinnen über das eigene Sein, über Schwierigkeiten, die man mit sich selber hat und auch die Stärken, die man hat, und worauf man auf dem Wege hin zu einer ausgeglichenen Persönlichkeit demnächst achten sollte, weil man sonst leicht den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Aber wenn es nunmal die Vorstellung der Kunden ist, daß Madame "sieht", wann der Herzensmann endlich die Bühne betritt und all sowas, was willste da machen?
 
Zurück
Oben