Erfahrungen mit Madame destemona

Michaela15

Aktives Mitglied
Hallo zusammen.
Ich war bei Madame destemona um mir die Karten legen zu lassen.
Jetzt bin ich ziemlich am Boden weil Aussagen getroffen wurden die gar nicht gut sind.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Ich höre eigentlich nur gutes...
Wäre dankbar über rückmeldungen
LG Michi

Werbung:
..Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

Geh mal ruhig davon aus, daß positive Aussagen entweder von Kunden stammen, die sich selber schönreden wollen, viel Geld dafür ausgegeben zu haben, oder es ist schlicht und einfach von der Frau selbst geschriebene Werbung. Auch im Forum hast du doch schon mehrere Threads über sie gefunden und darin stehen einige -ehrlich wirkende- nicht gute Berichte. Versteife dich nicht in das, was sie dir gesagt hat. Mach dir lieber selbst ein Bild von dem Mann und vergiß diese "Wahrsagerei".

Mach dir lieber selbst ein Bild von dem Mann und vergiß diese "Wahrsagerei".
Hast du etwa wieder in deine berühmte ! 1 a b.gifg'schaut ?

Von einem Mann stand da nix im Eingangspost. ;)

Hallo zusammen.
Ich war bei Madame destemona um mir die Karten legen zu lassen.
Jetzt bin ich ziemlich am Boden weil Aussagen getroffen wurden die gar nicht gut sind.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Wäre dankbar über rückmeldungen

Geh mal ruhig davon aus, daß positive Aussagen entweder von Kunden stammen, die sich selber schönreden wollen, viel Geld dafür ausgegeben zu haben, oder es ist schlicht und einfach von der Frau selbst geschriebene Werbung. Auch im Forum hast du doch schon mehrere Threads über sie gefunden und darin stehen einige -ehrlich wirkende- nicht gute Berichte. Versteife dich nicht in das, was sie dir gesagt hat. Mach dir lieber selbst ein Bild von dem Mann und vergiß diese "Wahrsagerei".
On Point👍👍

Es ist schon bemerkenswert, dass Betroffene erst nachdem sie reingefallen sind in diesem Forum erscheinen und um Rat fragen.

Wäre billiger gewesen gleich hier mal nach einem zu fragen der kartenlegt.:(

Werbung:
Ja, wobei es auch gute Bewertungen gibt was Madame destemona (alleine schon der Ausdruck "Madame") betrifft. Können natürlich auch gefälscht sein.

Ich lege mir selber die Karten (motherpeace round Tarot) und es ist verblüffend wie sich das immer und immer wieder als richtig bewahrheitet.
CG Jung lässt grüßen 😉☺️

Zurück
Oben