Entscheidungen

Hi,
ist ja krass, bei mir ist heute auch so ein Tag, und ich habe eine sehr wichtige Entscheidung für mich getroffen, die mir niemand abnehmen kann.
Oft geht es auch nicht ohne jemanden dabei zu verletzen, aber es hat für mich keinen Sinn ein Leben nach den Wünschen anderer zu leben.

:umarmen:

Na, da sind wir ja nah beieinander. :umarmen:
 
Werbung:
Ich denke, es hat einen bestimmten Grund, warum wir solche Entscheidungen selbst treffen müssten. Könnten wir einfach auf jemanden hören, wäre es ja nicht mehr unsere Entscheidung, oder?


Ich wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin, und die getroffene Entscheidung ist bestimmt die Richtige ;)

Danke. Ja, es war richtig. Die betreffende Person hat mir das mehr als einmal signalisiert. :umarmen:
 
Hy Sayalla,

Auch wenn Du schon Deine Entscheidung getroffen und alles erledigt hast - möchte ich auch etwas dazu sagen.:D

Meiner Meinung nach, ist die Entscheidung , also die Richtung oder der Weg - nicht das Wichtigste, denn wir werden wohl nie erfahren, wie es gelaufen wäre, wenn wir uns anders entschieden hätten!

Wichtig meiner Ansicht ist es - das wozu sich jeder entschieden hat - mit ganzem Einsatz, mit vollem Herzen zu tun! Ohne Zweifel!
Denn unsere Entscheidungen machen uns zu dem was wir sind, ob sie "richtig" oder "falsch" waren! Wir gehen einen bestimmten Weg, für den wir uns entscheiden und das ist dann auch der richtige Weg --- sei es nur um zu erkennen wie wir etwas nicht machen sollen!:D

Bleib Dir treu!

Und falls Du einen Mann suchts, mit dem Du Schluß machen kannst, ich stehe Dir gerne für ein paar Sekündchen zu Verfügung!:banane:

LG Lifthrasir
 
Und eine bescheidene Frage habe ich an Gigi:

Müssen sie immer nur auf ihrem E2T ...:D rumreiten und bei jeder Gelegenheit Werbung dafür machen? Können sie auch normal und menschlich reden? Haben sie es wirklich so nötig - mann das muss ja ein Druck sein, wie drei Jahre in der Wüste ohne Frau --- und ohne Kamel! :lachen:
 
Werbung:
Hallo,
kennt ihr das?
Die wichtigsten Entscheidungen muss man allein treffen. Allermeist ist jemand da, berät, hört zu u.u.u., aber geht es dann richtig ans Eingemachte, steht man allein da.
Ich habe das schon oft gehabt, und heute ist wieder so ein Tag.
Klar könnte ich, wenn ich wollte, Meinungen einholen... aber das würde nichts nützen.
Diese Entscheidung darf (muss?) ich allein treffen. Ich scheue mich bloß davor, denn sie wird evtl. mein ganzes Leben verändern. Meine Seele sagt, es ist ok, ich soll machen- aber ich traue mich noch nicht so richtig... bzw. werde mich wohl trauen, aber mir ist diese enorme Veränderung, die damit einher geht, eben voll bewusst.
Ins Detail möchte ich nicht gehen.
Das alles ist sehr aufregend grad, und ich musste es einfach mal loswerden.
Danke.:)
Sayalla



Für mich klingt das jetzt, als hättest du dich sowieso bereits entschieden.


Mir gings vor zwei Monaten auch so ..., noch irgendwie rumgekämpft, obwohl die Entscheidung längst gefällt war.


Also los, zieh es durch ....


:umarmen:
Mandy
 
Zurück
Oben