Engel und Beziehung?

Werbung:
warum nur glauben alle,wenn etwas zu ende geht es geht nur ihnen so .warum dass der andere, der ja nix dafür kann ,da sind alle anderen schuld nur nicht derjenige.wenn es so sein soll,dann nützen auch die bitten an die engel nichts, sie können nur helfen wenn es auch erlaubt ist.es bringt ja auch nichts sch einzureden,er oder sie,das ist vorübergehend ,er oder sie kommen ja wieder.das kann sein ,aber meistens ist es nicht so. klar tut das weh,aber wo eine tür zugeht geht auch eine andere wieder auf und etwas neues kann beginnen .man muss aber auch offen dafür sein.was bringt das nachtrauern? nichts,ausser kummer ,den man immer wieder selber aufwühlt.klingt jetzt wahrscheinlich hart,ist aber so*lächel*
 
klar tut das weh,aber wo eine tür zugeht geht auch eine andere wieder auf und etwas neues kann beginnen .man muss aber auch offen dafür sein.was bringt das nachtrauern? nichts,ausser kummer ,den man immer wieder selber aufwühlt.klingt jetzt wahrscheinlich hart,ist aber so*lächel*

Harte Worte aber total wahr! :lachen:
 
also ich muss schon sagen das ich selten soviele pessimistische und resignierte Leute auf einen Haufen gesehen hab...

(und nur weil Worte hart sind bedeutet es noch lange nicht das diese wahr sind :D)

eine höhere Führung darum bitten das man mit jmd. zusammengeführt wird der selber sagt das Liebe im Spiel ist?

Es sollte eigentlich nichts leichteres geben, und manchmal ist es eben wirklich nur eine Blockade, wie ich selber aus Erfahrung weiß...

Ich habe selber schonmal jemand warten lassen aber nicht weil ich nicht wollte, sondern weil es nicht anders ging und alles was "die da oben" tun müssten ist lediglich die *Angst* zu nehmen...

weshalb sollte das nicht ohne Probleme gehen?

Es gibt Probleme die 1000X komplizierter sind...
 
Mimikriwespe schrieb:
also ich muss schon sagen das ich selten soviele pessimistische und resignierte Leute auf einen Haufen gesehen hab...

(und nur weil Worte hart sind bedeutet es noch lange nicht das diese wahr sind )

eine höhere Führung darum bitten das man mit jmd. zusammengeführt wird der selber sagt das Liebe im Spiel ist?

Es sollte eigentlich nichts leichteres geben, und manchmal ist es eben wirklich nur eine Blockade, wie ich selber aus Erfahrung weiß...

Ich habe selber schonmal jemand warten lassen aber nicht weil ich nicht wollte, sondern weil es nicht anders ging und alles was "die da oben" tun müssten ist lediglich die *Angst* zu nehmen...

weshalb sollte das nicht ohne Probleme gehen?

Es gibt Probleme die 1000X komplizierter sind...

Oh... will da jemand Verantwortung abschieben? Die Engel hätten gefälligst so zu tun, wie Frau Mimikriwespe es genehm - und bitteschön möglichst bequem - ist? :ironie:

Uiuiui, ich glaub, du verstehst den Begriff Hilfe von oben ein bisschen verdreht. Sie MÜSSTEN ja lediglich.............. :rolleyes:

Engel MÜSSTEN gar nix. Sie tun einfach, wenn sie darum gebeten werden. Aber mit Sicherheit nicht so, wie dein Ego es gerne hätte, sondern so, wie es für deine Seele am besten ist. Lernen.... verstehst du? :D

Angst = Abwesenheit von Vertrauen = Zweifel = Lernaufgabe für dich, diese Zweifel loszulassen und dich in Vertrauen zu üben. Je mehr Raum du der Angst (den Zweifeln) gibst, umso eher wird eine Blockade daraus.

Es liegt an DIR selbst, zu lernen, mit der Angst umzugehen bzw. sie aufzulösen und Vertrauen zu entwickeln - und ganz bestimmt nicht an den Engeln, sie hätten "gefälligst" Ängste zu nehmen.

Wenn Beziehungen auseinander brechen (aus welchem Grund auch immer), sind darin Lernaufgaben enthalten, und zwar für BEIDE Personen. Und dann gibt es - vorausgesetzt es haben BEIDE ihre Lernaufgaben erledigt - zwei Möglichkeiten: 1. Die Beziehung wird auf "neuer Ebene" weitergeführt, oder 2. die Seelen erkennen, dass andere Wege der Reife und des Wachstums besser dienlich sind.

Egospielchen haben bei derartigem Thema keinen Platz.

So, mal als Ansatzpunkt zum Lernen für dich... ;)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2481945 schrieb:
Oh... will da jemand Verantwortung abschieben? Die Engel hätten gefälligst so zu tun, wie Frau Mimikriwespe es genehm - und bitteschön möglichst bequem - ist? :ironie:

Uiuiui, ich glaub, du verstehst den Begriff Hilfe von oben ein bisschen verdreht. Sie MÜSSTEN ja lediglich.............. :rolleyes:

Engel MÜSSTEN gar nix. Sie tun einfach, wenn sie darum gebeten werden. Aber mit Sicherheit nicht so, wie dein Ego es gerne hätte, sondern so, wie es für deine Seele am besten ist. Lernen.... verstehst du? :D

Angst = Abwesenheit von Vertrauen = Zweifel = Lernaufgabe für dich, diese Zweifel loszulassen und dich in Vertrauen zu üben. Je mehr Raum du der Angst (den Zweifeln) gibst, umso eher wird eine Blockade daraus.

Es liegt an DIR selbst, zu lernen, mit der Angst umzugehen bzw. sie aufzulösen und Vertrauen zu entwickeln - und ganz bestimmt nicht an den Engeln, sie hätten "gefälligst" Ängste zu nehmen.

Wenn Beziehungen auseinander brechen (aus welchem Grund auch immer), sind darin Lernaufgaben enthalten, und zwar für BEIDE Personen. Und dann gibt es - vorausgesetzt es haben BEIDE ihre Lernaufgaben erledigt - zwei Möglichkeiten: 1. Die Beziehung wird auf "neuer Ebene" weitergeführt, oder 2. die Seelen erkennen, dass andere Wege der Reife und des Wachstums besser dienlich sind.

Egospielchen haben bei derartigem Thema keinen Platz.

So, mal als Ansatzpunkt zum Lernen für dich... ;)

lichtbrücke

Bei der Seite unter der Sig. Lichtbrücke:

www.dasuniverselle.com

unter "Miteinander teilen...

Der Handgriff: ....soo funzt das?

Den kenn ich anders.
 
@ishara:

Ich habe zwar keine Ahnung, was dieses Kapital mit dem Thread hier zu tun haben soll, aber wenn du ein Problem damit hast, wäre es nett, das mit mir persönlich abzuklären. Danke.

lichtbrücke
 
Es tut mir sehr leid!
Ich wollte keinen streit verursachen.

Ich wollt eine möglichkeit finden, das er seinem Herzen zuhört.
Das sein Herz zu sprechen beginnt und das er zuhört.

Das er keine liebe mehr empfindet, kann ich nicht glauben.
Natürlich bin ich dabei seine Entscheidungung zu akzeptieren.
Ich weis das sich eine Tür schließt und eine andere auf geht,
nur habe ich sie noch nicht gefunden.

Leider...
 
Werbung:
lichtbrücke;2482258 schrieb:
@ishara:

Ich habe zwar keine Ahnung, was dieses Kapital mit dem Thread hier zu tun haben soll, aber wenn du ein Problem damit hast, wäre es nett, das mit mir persönlich abzuklären. Danke.

lichtbrücke

Danke!
 
Zurück
Oben