Hallo Engelchen
Könnte ich auch so eine Botschaft bekommen?
Vielen lieben
Dank
Farisha
natürlich, deine botschaft lautet:
heile gefühle des bedauerns und der reue
jegliche gefühle der reue, die du über dich selbst oder deine vergangenheit hast, können geheilt werden, um deine energie, deine stimmung und deine sichtweise aufzuhellen. heute wollen wir dir helfen, die schwere last von schuld, scham und reue zu beseitigen.
als erstes musst du wissen, dass es dir unmöglich ist, gottes vollkommenheit zu beeinträchtigen. die liebe, die überall existiert, ist beständig und unantastbar. niemand kann die ewige liebe gottes behindern, die alle menschen und alle dinge beseelt.
das einzige, was heilung braucht, ist die illusion, dass du diesenm planeten irgendetwas anderes als liebe bringen könntest - denn liebe ist das, was du in wahrheit bist. solange du schmerzhafte gefühle der reue in deiner seele oder deinem herzen mit dir herumträgst, erzeugst du dadurch ein falsches verständnis von schmerz für dich selbst und die menschen in deiner umgebung.
schalte heute diesen dunklen eindruck von schuld und scham aus und kehre zu dem licht der erkenntnis deiner spirituellen wahrheit und deinem göttlichen ursprung zurück. dies ist wahre vergebung: zuerst dir selbst gegenüber und dann gegenüber allen anderen.
gedanken für den heutigen tag
ich lasse alle illusionen von schmerz, oder leiden los. ich bin für alle zeit gottes unschuldiges kind und ich vergebe mir jetzt für alles, was ich glaube, getan oder nicht getan zu haben. mein herz und meine seele sind von frieden erfüllt.
lg