zaraphe hier ist deine nachricht
:
vergib dir selbst
letztendlich wendet sich aller groll, den du unterdrückst, wie ein bumerang nach innen und wird zu selbsthass, der dann an die oberfläche durchsickert und jeden tag deines lebens vergiftet. diese gefühle können dich blind machen für die alltäglichen freuden in der welt.
aus diesem grunde leiten wir engel dich ímmer wieder an, zu vergeben und die schädigende ansammlung von groll und verbitterung in deiner seele und in deinem körper loszulassen. das ist die beste art von entgiftung, die dir alles gibt, was du brauchst: mehr energie, bessere ausrichtung, größeres konzentrationsvermögen, mehr verspieltheit, liebe, geld ... was immer du willst.
dein lohn für die vergebung stellt sich so schnell ein wie das licht, das einen raum durchflutet, wenn man eine lampe einschaltet.
du bist viel zu streng zu dir selbst, geliebtes wesen. du glaubst, dass perfektion eine voraussetzung dafür ist, geschätzt zu werden, doch in wahrheit bist du vollkommen liebenswert, während du stolperst, lernst, wächst und deinen weg weitergehst. das ist der grund, warum der wichtigste akt der vergebung die selbstvergebung ist. wenn du lernst, jeden teil deines wesens liebevoll anzunehmen, leuchtet der funken in deinem inneren so hell wie ein scheinwerferlicht, das andere menschen anzieht und heilt, denen deine warmherzigkeit und weisheit zugute kommt.
lasse am heutigen tag jeden groll los, den du gegen dich selbst hegst. befreie dich von allen gefühlen der schuld oder selbstablehnung und sonne dich in der wohlverdienten liebe.
gedanke für den heutigen tag
ich vergebe mir selbst und akzeptiere, dass ich in wirklichkeit einfach erstaunlich bin. ich gewähre mir selbst dieselbe bedingungslose liebe, mit der gott und die engel mich umgeben. ich schwelge in dem köstlichen gefühl der selbstachtung.
lg