Energietransfer, Telepathie

Ja er ist ein Mensch. Und halt permanent anwesend und gleichzeitig auch abwesend. Er weiß praktisch alles über mich und kriegt alles mit. Sehr nervig. Er wäre gerne mein innerer Führer, aber wtf bildet er sich ein, über mein Leben bestimmen zu können/ wollen. Hast du Tipps, wie man die Verbindung zwischen durch mal abstellt? Er gönnt mir mitunter weder genug Schlaf noch Ruhe vor seinen Gedankengängen.
Ich frage mich wie kann dein Freund als Mensch sein Leben auf Erden leben und gleichzeitig geistig bei dir sein und alles mitkriegen was in dir vorgeht? Wie soll das gehen?
 
Werbung:
Ich habe schalldichte Kopfhörer, eine Steinhaut alles mögliche versucht zu manifestieren, aber ich bin zu blöde bzw nur zum wahrnehmen und interagieren fähig. Er ist mitunter sehr übergriffig und kann seine Griffel nicht von mir lassen, was mir natürlich nicht passt. Spürst du auch nonverbale Signale? Ich spüre mitunter wie er grinst usw.
 
Ich frage mich wie kann dein Freund als Mensch sein Leben auf Erden leben und gleichzeitig geistig bei dir sein und alles mitkriegen was in dir vorgeht? Wie soll das gehen?
Ja das frage ich mich auch. Er sagt, es ist halt alles gedanklich und auf einem Auge sieht er seine und auf dem anderen meine Umgebung. Keine Ahnung.
 
Bisschen so wie in dem Video von dem Song von MeatLoaf I would do anything for love, nur dass er keine Gefäß mit Wasser braucht.
 
Er kann auch Dinge in meiner Umgebung verändern, wie den Herd ausschalten oder den Radiosender wechseln, obwohl er körperlich nicht anwesend ist.

Und das sicher nur, wenn sonst niemand außer dir anwesend ist...

Du würdest dir einen Gefallen tun, wenn du einen Psychiater aufsuchst.
 
Ich habe schalldichte Kopfhörer, eine Steinhaut alles mögliche versucht zu manifestieren, aber ich bin zu blöde bzw nur zum wahrnehmen und interagieren fähig. Er ist mitunter sehr übergriffig und kann seine Griffel nicht von mir lassen, was mir natürlich nicht passt. Spürst du auch nonverbale Signale? Ich spüre mitunter wie er grinst usw.
Ja ich sehe meine Geisterfreundin in meiner bildlichen Phantasie.

Hat er real als Mensch bestätigt, dass er immer geistig bei dir ist?

Ich lese gerade Bücher über Clearing und Fremdenergien. Im Buch steht auch was über Fremdseelenanteile. Ich vermute, du hast ein Fremdseelenanteil von ihm an dir hängen.

An deiner Stelle würde ich einen Speziallisten kontaktieren, welcher das Clearing an dir durchführen kann. Danach sollte die telepathische Verbindung unterbrochen sein.
 
Werbung:
Ja er hat es bestätigt mehrmals. Er meint wir wären sowas wie ein Magierpäärchen. So like "Steuerer und Medium" sagt er immer. Während ich nicht daran glauben will. Ist mir zu absurd. Ist schon hart genug das mit der Telepathie und so als real zu akzeptieren.
 
Zurück
Oben