cultbuster
Neues Mitglied
Es gibt keine Vampire außer dem Staat und das ist eine gut organisierte Räuberbande.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir alle sind vampire, muahaHAHAHAhahaaaaHAAhaaaaaa,
lol, scherz beiseite. es gibt doch auch noch den mythos, das vampire sich nicht im spiegel erkennen können. übersetzt: man nimmt sich nicht im spiegel des universums war. was der staat ja eigentlich auch nicht tut, der staat nimmt sich als herrscher war. also ist der staat tatsächlich eine räuberbande, lach. aber so einfach isses nich. nur weil sich jemand nicht wahrnimmt, ist er kein räuber, eher ne arme sau. ne münze hat viele seiten
muhahaHAHAHahahahaHA, (sorry, ich hab grad meine 5 minuten)
mfg,
wurm
Den Mythos gibt es immernoch. Vampire können sehr gut ihre Gefühle beherrschen, dadurch meinten viele, dass sie keine Seele hätten (deswegen auch die assoziation zum Satanismus) und somit kein Spiegelbild (eben als Metapher das ihnen etwas fehlt). Soziemlich alle Vampir-Mythen basieren auf dem alten Weltbild bzw dem "Aberglauben" der Menschen, genau wie bei den Ninja die von den "normalen" Bürgern auch als Magier bezeichnet wurden, weil sie aus ihrer Sicht übermenschliche Dinge vollbrachten.
Nein, Vampire können nicht ihre gefühle beherrschen, vampire haben keine gefühle, so ist der mythos. du hast wohl noch nie (sei froh) solche menschen in aktion erlebt. ich musste es an mir lernen, um rückzuschließen das ich es von meinen eltern übernommen habe. gefühle hab ich erst, seit ich mich im spiegel des universums wahrnehme und ich bin jeden tag dankbar, das ich doch ein spiegelbild habe. du glaubst gar nicht, wie kalt ein einziger mensch auf einen fleck sein kann
mfg
cybawurm
Woher weisst Du, dass Deine Gefühle nicht "einfach" verbuddelt waren. Du konntest sie ja irgendwo finden, sonst würdest Du heute noch als Zombie durch die Gegend rennen.
Nein, Vampire können nicht ihre gefühle beherrschen, vampire haben keine gefühle, so ist der mythos. du hast wohl noch nie (sei froh) solche menschen in aktion erlebt. ich musste es an mir lernen, um rückzuschließen das ich es von meinen eltern übernommen habe. gefühle hab ich erst, seit ich mich im spiegel des universums wahrnehme und ich bin jeden tag dankbar, das ich doch ein spiegelbild habe. du glaubst gar nicht, wie kalt ein einziger mensch auf einen fleck sein kann
mfg
cybawurm