danke für deine lieben Zeilen, das hat mir jetzt richtig gut getan!
Es ist wirklich so dass ich Angst habe seiddem, und meditieren tue ich auch nicht mehr vor Angst was denn da noch kommen könnte.
Deine Angst ist dein einzieges Problem was dich aufhalten kann. Nimm sie an, akzeptiere sie, Analysiere sie und dann wenn du die Angst als einen deiner Besten Freunde akzeptiert hast wird sie der feinste Mechanismuß werden der dich vor jeglicher gefahr warnt.
Es war seltsam in der Nacht dass ich keine Angst hatte u. alles geschehen lassen konnte obwohl der Gedanke des Sterbens da war.
Das war denke ich auch gut so, hättest du Angst gehabt währe vieleicht wirklich etwas paßiert. Angst kann sich gegen dich selber richten und das ist eher heftieg da es dann zu kurzschlußhandlungen kommt. Im allgemeinen ist man in der Trance aber so gut Geerdet das alles abgeleitet wird.
Oh ja, einen tiefen Glauben an das Leben besitze ich seid ich denken kann. Mein Vertrauen dass ich beschützt werde und dem Guten im Menschen konnte bisher niemand erschüttern. Nur diese eine Nacht hat mich zweifeln lassen.
Du denkst also dass ich keine Schutzmechanismen brauche wenn ich meine Angst u. die Zweifel über Bord werfe?
Siehe es doch mal so du bist bis dahin nie an deine Grenze gegangen und die Geistiege welt war wohl der meinung dich weiter zu bringen also hat man dir die möglichkeit gegeben die Grenze kennen zu lernen. Du bist die Jeniege die sich entscheident ob sie in zukunft Angst oder Vertrauen hat wenn es wieder so weit ist. Ich habe schon öfters zu Hause gesessen und wußte es ist mal wieder zeit beim Tot an die Tür zu Klopfen und jedes mal kostete es überwindung, aber die Tage danach sind um so schöner ich weiß dann was mein Leben wert ist alles ist irgend wie Prächtieger, Schöner, wundervoller. Nach so einem erlebniß weiß man sein leben zu Schätzen.
Eigendlich habe ich ja so mein Leben lang gelebt. Sehr viel mit Geistern, die mir aber nie etwas angetan haben. Schutz brauchte ich nie.
Nur mit schwarzer Magie kenne ich mich gar nicht aus. Und da war meine Angst dass mir jemand etwas antun wollte.
Mein Leben ist mit meinen Geistiegen Helfern verwoben, ihr einzieges ziehl ist es mich weiter zu bringen und natürlich kann es auch mal dazu kommen das man Angegriffen wird, es kann zu Problemen kommen aber ich weiß das ich kein Problem bekomme was ich nicht lösen könnte. Laß dich nicht von Leuten Ärgern die der meinung sind sie seien Schwarzmagier, vertrauen in die Existenz und in deine Geister ist der stärkste Schutz den du bekommen kannst. Ich habe noch nie einen Schutzkreis gezogen, ich reise Schamanisch und habe mit eine Menge Geistern zu tuen gehabt es gab zeiten wo ich gelitten habe und es mir wirklich schlecht ging aber das was ich in der Zeit verloren habe sind nur dinge die ich nie gebraucht habe. Die Geistiege Welt ist von Tiefer Liebe durchzogen und alle wollen dir Helfen!
Schönes Buch ist von OSHO "Mut - Lebe wild und gefährlich"
Verstehe ich dich richtig dass du auch solche Erfahrungen machen durftest?
Und wenn, hattest du nach dem ersten Erlebnis auch Angst weiterhin zu meditieren? Versteh ich dich richtig, dass es noch andere Sterbevarianten gibt?
Seit dem ich Schamanisch Reise hatte ich so irgend etwas bei 30 bis 40 Nahtodeserfahrungen. Der Anfang wahr wirklich nicht schön ich habe geschrien, mich gewehrt und alles versucht um zu entkommen es hatte keinen zweck ich starb. Immer und immer wieder irgend wann akzeptierte ich den Tot in seiner Schönheit als etwas natürliches im Kreislauf des Lebens. Tot ist eine sehr starke Reiniegung alles was auf dir lastet wird abgeworfen wenn ich heute mich Reiniegen will gehe ich in die Anderswelt und Verbrenne mich oder meine Geistiegen Helfer entscheiden wie ich in der Anderswelt sterben soll. Nur so kann ich wirklich Alte sachen Loswerden.
Schamanen werden zerhackt, Aufgelöst, verbrannt und jede andere art von Tot die du dir vorstellen kannst. Manchmal werden Organe Entnommen andere eingesetzt, Edelsteine in den körper gelsetzt und das immer bei vollem bewußtsein. Das einziege was es schwer macht ist das man versucht sich zu wehren.
Und wie halte ich jemanden einen Spiegel entgegen? Davon versteh ich nichts!
Wenn du merkst das dir jemand eine Energie entgegen sendet stelle dir einfach einen Silbernen Spiegel vor den du zwischen dich und die Energie hältst. Alternatiev kannst du dich auch in eine Kugel aus Silber hüllen!
Ach ja und eigentlich ist das Energie, frage halt mal deine Geister ob sie so einen unerwünschte Energie in etwas anderes Tranzformieren mögen
Ich persönlich tranzformiere soetwas gerne in Glücksmagie um. Mit etwas geschick kann man das auch durchs Herzchackra leiten und in Liebe verwandeln.
Bist du wirklich der Meinung es hängt mit der Meditation zusammen und es hat wirklich absolut nichts mit Magie od. Geistwesen zu tun?
Hm das ist für mich irgend wie alles das gleiche nur die art und weise ist unterschiedlich.
Entweder :
Du wurdes Angegriffen und deine Geistiegen Helfer wollten dir damit sagen lerne wie du dich verteidiegen kannst!
Oder:
Du hast eine art von Initation von deinen Geistiegen Helfern erlebt (vieleicht wurden einfach disharmonische Energie aus dir herausgesogen).
Nur so zwei möglichkeiten
Ich denke für dich währe Theman durchläßig zu werden wie ein Budda oder Jesus oder wehn du dir auch immer vorstellen magst. Dann bis du Energetisch nicht mehr Greifbar und das läßt einfach alles durch dich hindurchgehen was man dir entgegen wirft. Das ist die beste möglichkeit mit Energiefeldern umzugehen die dich stören alles andere kostet zu viel Energie für dich selber. Wenn du Durchläßig bis, bist du für alles völlig unangreifbar aber nimmst immer noch deine umgebung wahr und kannst sie Energetisch beinflußen.
Wie das geht? Meditiere drüber, bitte deine Geister es dir zu zeigen! Im Prinziep je mehr du in deiner Präsenz bist desdo wenieger können dir andere anhaben. Meiner meinung nach ist deine Angst die einziegste Waffe die jemand gegen dich hat. Wenn dich jemand bedroht Lache ihn einfach aus das ist stark Bannend und kratzt an seinem Ego, außerdem ist lachen eine gute Medizien. Seit dem ich weiß das ich ein Narr bin Lache ich viel und herzhaft über Gott, Tot und Teufel und über Flüche freue ich mich schlißlich kann man die in Glücksmagie Tranzformieren das kostet mich einen Gedanken den anderen ne menge Energie. Schlimmsten falls verschenke ich den Fluch einfach an einen meiner Geistiegen Helfer die freuen sich immer über Energie
Wenn du im Enrstfall garkeine Idee mehr hast - Fasten Reiniegt, die Göttin Hekatee, Hel, Kali oder Ahnen sind auch immer eine Nette ansprechpartner die man bei nerviegen sachen ansprechen kann die Hilft gerne! Ich habe hier 3 Dämonenmasken aus Tiebet rumhängen die haben bei mir viel ruhe reingebracht.
so mehr morgen will pennen gehen, Nacht allerseits