liebe mara
teile alles was du willst ,mit allen ,mit mir ,mit uns ,aber nicht alle können das zur gleichen zeit erreichen was du erreicht hast ,deinen standpunkt
vielleicht kommt die zeit mara wo du mehr offenheit in augen siehst ,als was es der jetztige zeitpunkt gibt
mara wieso sollte er aufhören zum meckern ,weil du es so siehst.......hm jeder entwickelt sich ,auf verschiedenster weise ,selbst wenn du das aussagst hat es richtigkeit für ihn
ja mara alles aktzeptieren und annehmen ,keine bewertungen mehr ,stimmts ..............
selbst das bla sollte so GENOMMEN werden wie es kommt ,selbst die sinnlosetste leere sollte verstanden werden für weiteres ,bist du bereit ? liebe mara.........ich wünsche es sehr für dich ,ist ein positiver weg......freut mich sehr ,und ich weis das du ihn angenommen hast und umsetzt zur zeit ,er wird dir noch nachkommen ,dauert noch ein bissal
gedulde dich mara ,alles kommt ,wie es geht
wie kommst du das er euch nicht euren weg gehen lässt liebe mara ,ist es schon wieder das gefühl ,schade......ihm tut es leid das es nicht denn schein hat ,denn er gern gegenüber euch hätte ........keine beurteilung mehr ,keine bewertung ,alles hinnehmen ,alles annehmen ,es fängt schon an liebe mara ,leider kommt im forum nicht alles zum vorschein ,persönlich sieht man mehr als in texten und gedanken
alles soll das sein was ihr darin fühlt ,sieht ,liest und schreibt
er will es auch so.................
alles liebe mara und nur das beste für dich "euch"