Tarja
Aktives Mitglied
Ich habe noch überlegt, ob ich den beiden ein kleines "Geschenk" machen soll: Meine Tagebuchaufzeichnungen der Reiki-Tage abtippen und mailen. Wäre wenigstens ehrlich. Statt zu lästern...
Schama...
Hi,
ich hab von Reiki nicht viel Ahnung und Manches nur durch Andere mitbekommen. Eine Reikimeisterin ist mir mal vor Angesicht gestanden und ich dachte mir: "welch unheimliche Person!" (Sorry, aber die hat nicht gerade ne posivite Ausstrahlung besessen.
Die Preise bei solchen "Maßnahmen" (ich nenn das mal einfach so), sind ja auch nicht ohne und klar, wenn ich wüßte, ich könnte auf die Art mein Geld verdienen - und wäre nur darauf aus - würde ich das auch machen.
Du schreibst, du hättest ihnen eine Zusammenfassung des Erlebten geben können. Warum hast du nicht unmittelbei bei den Gesprächen gesagt, was du denkst.
Im Nachhinein aufregen bzw. versuchen etwas klarzustellen ist unsinnig.
Hätte ich den Verdacht gehabt, hier von dummen Geschwätz oder negativen Erzählungen umwoben zu werden, wäre ich dem wortwörtlich entgegen getreten.
Um es mal kurz anmerken zu lassen. Ich persönlich finde es sehr bedenklich, wenn irgend eine Instituion/Organisation oder sonstige Zusammenkunft von Menschen behauptet, dass eine oder andere wäre grundauf schlecht.
Wer sowas denkt bzw. anderen sagt, der kann selbst nicht ganz "richtig oder gut" sein. Zumindest nicht in seiner Beurteilung.
Schließlich hat die Schulmedizin auch einen nicht gerade geringen Stellenwert in unserer Gesellschaft und manch einer würde ohne diese schon längst im Grab liegen.
Für was benötigt man solche Reikimaßnahmen? Ist man dann ein besserer Mensch oder energiereicher? Hat man dann die Fähigkeit durch Handauflegen oder sonstige Techniken andere von ihren Krankheiten zu erlösen?
Grüße
Tarja