Eine Larve ???

Ich würde es anders formulieren, denn es kommst nicht darauf an wie schnell jemand die Energie absaugen kann (Stärke) sondern wie schnell er sie so umwandelt das er sie Nutzen kann (Erfahrung), wenn man die Energie ungereinigt und nicht umwandelt bekommt, kannst du auch die negativen Energien des anderen und Teile Seiner Persönlichkeit übernehmen. Dann wird dieser Vampir ganz schnell zum Psychopaten wenn sein eigenes Bewußtsein immer weniger wird (Verhältnismäßig). So würde ich sagen dass nicht der stärkere sondern der Erfahrerne (der seine Kräfte besser nutzen kann) gewinnt (kleiner Tipp fast jeder Angriff ist reversibel). Naja das mit dem gehaltvoller ist wohl „Geschmacksache“ kommt immer darauf an wie die andere Person seine Energien umgewandelt hat , kann auch passieren wenn es ein Vampir aus Energiemangel ist der verliert das der andere nichts von ihm hat oder wenn er es falsch an geht das er diese schwäche bekommt falls er sie noch nicht hat.

Jede Münze hat zwei Seiten

LG Phoenix
 
Werbung:
Auch eine Sichtweise, Phoenix. Das ist gut möglich. Ich habe, ehrlich gesagt auch noch nicht allzu viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und denke auch nicht, dass ich viele sammeln will.
Ich halte Energieraub für recht gefährlich (abgesehen von der Ethik) und sehe es als nicht sehr gute Methode, seinen Energiehaushalt aufzubessern.

Kiah
 
hiho an alle!
ich bin zwar noch neu hier aber kein magischer anfänger!
ich hab im moment das problem mich mit einer unerwünschten larve rumschlagen zu müssen die mein magisches vorrankommen erheblich stört allein durch ihre anwesenheit. sie ist sehr hartnäckig und einfach nich zu besiegen obwohl ich sie über ewig lange zeit hungern lasse . ich ahtte sie blödreweise auch lange genährt. aber an meinem punkt wo ich alle schlechten eigenschaften ablegen muss um mich zu vergöttlichen , muss ich sie loswerden sie ist das letzte hinderniss ....
ausserdem hab ich noch ein problem -ich hab ne lange pause eingelegt eben um mich zu veredeln aber ich hab so das blöde gefühl nicht mehr vorannzukommen ich kenne und beherrsche viele techniken (elemtenbeherschung ,alle körperaustritttsarten,heilungen , hellfähigkeiten,illosionen und beeinflusssung von akascha ,gegenstandsladungen ,telepatie, teleport (noch nicht ganz) ....usw.)
und jetzt frage ich mich ist das schon das ende und was muss ich machen um wieder voll dabei zu sein? also die frage ist ab welchem punkt bin ich noch "im rennen" ??? ich hatte viel um die ohren und viel stress in der letzten zeit und da ich die zweite generation von magiern in meiner familie bin möchte ich nicht den pfad verlieren... könnt ihr mir nen rat geben? das wäre unglaublich nett.
gruss T.
 
akascha86 schrieb:
hiho an alle!
ich bin zwar noch neu hier aber kein magischer anfänger!
ich hab im moment das problem mich mit einer unerwünschten larve rumschlagen zu müssen die mein magisches vorrankommen erheblich stört allein durch ihre anwesenheit. sie ist sehr hartnäckig und einfach nich zu besiegen obwohl ich sie über ewig lange zeit hungern lasse

... Energie kann nur in verschiedene Aggregatzustände umgewandelt werden. Energie geht nie verloren. Der Begriff 'Energievampir' ist absolut einschränkend und führt auf die falsche Fährte. Wenn ihr euch ausgesaugt fühlt, dann sind das eure eigenen Schatten (negative Energie), die ihr fühlt. Es gibt Methoden die negative Energie in positive umzuwandeln (z.B. Aromatherapie, Meditation, Farbtherapie, Heilsteine und alles mögliche andere von Yoga bis zur asiatischen Kampfsportart ist alles geeignet). Der Witz ist nur, dass jeder die für ihn geeignetste Methode selber finden muß. Das kann ihm keiner abnehmen. Jedem hilft was anderes bei der Energieumwandlung.
Schönen Tag noch
Selket
 
das ist net das was ich meinte aber trotzdem danke. ich glaub hier ist der falsche ausdruck gegeben es ist zwar ein vampier der mich neckt aber eine larve ist im wesentlichen erstmal ein gedanke oder eine leidenschaft! und diese sind nur mithilfe von dessinetressen zu entfernen insofern sie einen stören...
und da diese bei mir schon sehr kräftig ist wird sie sich 100% nicht so einfach aufegeben wenn ich eine aromaterapie mache...
also brauch ich n tip wie ich sie leichter loswerde denn ich halts lange aus sie zu ignorieren aber irgendwie um 20zig ecken kriegt sie mich trotzden dran wobei ich dann wieder am anfang bin.also wer kann mir evt ne technik (n zauber) sagen mit dem ich sie loswerden kann ??
wäre hervorragend gruss T.
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Da kommt es auf Dich an.

Eine Lösung aus eigener Kraft wäre natürlich am Besten
Dh. Du darfst der Larve keinen Nahrung mehr liefern.
Welche Emotionen dieser Larve als Nahrung dienen, weißt Du selbst am Besten.

Wie machst Du das?

Indem Du Dich ungeniessbar machst.
Was Carlos Castaneda im Zusammenhang mit den Flotadores (Flieger) gesagt hat, gilt auch für die Larven:

aus „Das Wirken der Unendlichkeit“ von Carlos Castaneda:
Die einzige Alternative für die Menschheit ist Disziplin. Disziplin ist das einzige Abschreckungsmittel. Mit Disziplin meine ich keine strengen Routinen...
Weiter
...»In welcher Hinsicht ist die Disziplin der Zauberer ein Abschreckungsmittel?« fragte
ich. »Die Zauberer sagen, daß Disziplin die leuchtende Hütte des Bewusstseins für
den Flieger ungenießbar macht«, erwiderte Don Juan und musterte mich, als suche
er in meinem Gesicht nach Anzeichen von Ungläubigkeit. »Das hat zur Folge, daß
der Flieger verwirrt ist. Ich nehme an, daß eine ungenießbare leuchtende Hülle des
Bewusstseins nicht in ihre Erkenntniswelt paßt. Wenn er erst einmal verwirrt ist,
bleibt ihm keine andere Wahl, als auf sein schändliches Vorhaben zu verzichten.
Es ist wie bei einer Sucht. Z.B Kokainsucht.

Eine Entziehungskur braucht viel Disziplin und wenn Du’s geschafft hast, heisst das noch lange nicht, dass Du nicht wieder rückfällig werden könntest.
Wehe Dir, Du nimmst wieder Kokain.
Dann ist alles wieder beim Alten.
Ist gibt also nur konstante Disziplin und...

Eine weitere Möglichkeit ist, Du bittest Deine Freunde um Hilfe.

Z.B. kannst Du Deine Freunde aus der fünften Dimension (Erzengel) um Hilfe bitten.
Ich kann Dir eine Kurzanleitung per PN schicken, wie Du das machen kannst.
Anschliessend musst Du einen Schutz aufbauen, um eine allfällige Rückkehr dieser Wesen zu verhindern und vor allem solltest Du keine neuen Larven erschaffen.

Da Du einen magischen Weg beschreitest, musst Du vielleicht einen anderen Weg einschlagen und „Deine“ magischen Freunde um Hilfe bitten.
Da kann ich Dir aber keine Tipps geben, da ich mit Magie nicht viel am Hut habe.
 
Hi Akascha86

Ich kenne das Problem und habe es bei mir gelöst, dachte ich jedenfalls denn nachdem ich die Larve aufgelöst hatte spürte ich das sich meine Persönlichkeit änderte (war nicht mehr in der Lage negative Gedanken gegenüber anderen aufzubauen oder jemanden böse zu sein) eigentlich optimale Voraussetzungen zum weiteren Aufstieg, allerdings kam dann eine dumme Situation in mein Leben dazu noch viel Streß und ich machte den Fehler das ich die Larve die ich zerstörte neu erschuf (dummer Fehler bin jetzt auch wieder dabei sie loszuwerden) war nämlich am Boden und hatte meinen Glauben angezweifelt (bei der ersten größeren Prüfung Versagt *seufzt* ) Nun ja bin wieder dabei diesen Fehler auszubügeln, denn aus nichts lernt man so wie aus Fehlern und außerdem hatte es zur folge das ich in Magischer Hinsicht sehr geschwächt wurde (da ich sie selber erschuf). Aber ich merke ich rede (schreibe) wieder zu viel über meine Probleme. Ich hätte da eine Idee wie du es schaffen könntest die Larve loszuwerden, denn anhand deiner beschriebenen Fähigkeiten denke ich das du dazu in der Lage bist. Also ich löste meine damals auf mittels Gottvertrauen und einer Kabbalistische Formel, ich schicke dir dazu noch eine PN.

LG Phoenix
 
Liebe Akascha,

wenn ich es jetzt verstanden haben sollte, was du meinst, dann würde ich das als Besessenheit bezeichnen. Um das loszuwerden, hilft tatsächlich ein starker Glaube. Da stimme ich Phoenix zu. Möglicherweise hilft dir auch die Fähigkeit, wenn du sie hast, dir selbst zu vergeben, oder das Mantra: Om namaha shivaja. Auch hierbei mußt du alles mögliche selbst ausprobieren, um das zu finden, was dir hilft.
Viel Glück
Selket
 
Selket schrieb:
Liebe Akascha,

wenn ich es jetzt verstanden haben sollte, was du meinst, dann würde ich das als Besessenheit bezeichnen. Um das loszuwerden, hilft tatsächlich ein starker Glaube. Da stimme ich Phoenix zu. Möglicherweise hilft dir auch die Fähigkeit, wenn du sie hast, dir selbst zu vergeben, oder das Mantra: Om namaha shivaja. Auch hierbei mußt du alles mögliche selbst ausprobieren, um das zu finden, was dir hilft.
Viel Glück
Selket


Liebe Selket,

ich kann dir nur zustimmen. Dieses Mantra hat eine grße Kraft, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich denke, es gibt verschiedene Wege, mit dieser "Larve" zurechtzukommen, möchte mich aber mit Ratschlägen hier erstmal zurückhalten.

Liebe Grüße
Kiah
 
Werbung:
oh man leute vielen vielen dank für euren beistand und eure hilfe. ich bin echt froh endlich mal auf gleichgesinnte zu treffen die sich wie ich mit der materie dieser künste auskennen. ich werde den kampf gegen mein problem nicht schluren lassen ! ich hät da noch zwei themen die mich interessieren würden : gehört ihr irgendwelchen orden an (zB. freimaurer,rosenkreutzer ect...) ???? und wie kann ich meine macht über die elemente erhöhen denn bis jetzt sind die resultate zwar da aber nur recht magere auswirkungen.?
beste grüsse an euch alle Dr.T.
 
Zurück
Oben